sverige Geschrieben am 8. Mai 2023 Hej, ich frage für einen Freund, wohnt in der Nähe von Schwerin und braucht Hilfe beim Austausch / Reparatur vom Dach hinten in der Näheren Umgebung Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 8. Mai 2023 Hallo, vielleicht schreibst Du dazu welches Smart Modell Du hast 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sverige Geschrieben am 8. Mai 2023 sorry, muss ich fragen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sverige Geschrieben am 8. Mai 2023 vor 16 Minuten schrieb sverige: sorry, muss ich fragen soll ein 451er sein.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 8. Mai 2023 (bearbeitet) Einfach mal in die Papiere schauen oder aufs Baujahr oder Du greifst zum äußersten und stellt ein Bild hier ein bearbeitet 8. Mai 2023 von Smartdoktor450 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen