nixcom Geschrieben am 11. Mai 2023 Meldung auf T-online: Baldeneysee in Essen smart fortwo coupe mhd passion 71PS 2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 11. Mai 2023 Naja, zumindest müsste anhand der Fahrgestellnummer der letzte Besitzer ermittelt werden können! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nixcom Geschrieben am 11. Mai 2023 (bearbeitet) Im Text heißt es das der Wagen gestohlen wurde. Also müsste der letzte Besitzer bekannt sein. Vielleicht war oder ist der Besitzer hier Mitglied. bearbeitet 11. Mai 2023 von nixcom smart fortwo coupe mhd passion 71PS 2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 11. Mai 2023 Das Kennzeichen war auch noch vorhanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 11. Mai 2023 Nicht schlecht das Dekor. Die Autos die ich bis jetzt immer aus dem Wasser geborgen habe waren sauberer. Der war wohl recht lange da unten… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gewürfelt Geschrieben am 11. Mai 2023 Am 11.5.2023 um 14:54 schrieb nixcom: Vielleicht war oder ist der Besitzer hier Mitglied. Mehr anzeigen Wer freut sich hoffentlich, seinen Wagen endlich zurück zu erhalten. Smart 451 CDI Cabrio Passion, Bj. 2011, 40 kW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 11. Mai 2023 An den Panelen ist kein Vergang. Hello Yello!😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 11. Mai 2023 Ein Fall für Outliners Tornador Pistole. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 11. Mai 2023 Da müsste ich wohl erstmal den Kärcher bemühen.😁 Aber naja, ich glaube die Relaisbox hat eh Wasser gezogen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen