pulscabrio Geschrieben am 18. Juli 2001 Hallo,im smart center in Zürich ist das neue Pflegeset für das Cabrio erhältlich:Cabrio Verdeckpflegebox enthält: - Verdeckreiniger 500 ml - Imprägnierspray 250 ml - Reinigungstuch - Schruppbürste für Einarbeitung Fr. 47.70 (inkl. MWST) Na dann mal schön pflegen....Gruss Werner ------------------ ******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******[Diese Nachricht wurde von pulscabrio am 18. Juli 2001 editiert.] ******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! ******* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 18. Juli 2001 Na Pulscabrio!Hier ist noch ein Puls Cabrio. Also hab mir das zeug auch gekauft. hoffe es hilft.Bis bald------------------ ASZ-JM 696 (oben ohne ;-) ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-is Geschrieben am 4. Juni 2007 Lange ist es her... In der Zwischenzeit kostet die Verdeckpflegebox stolze 19% (59.- statt 47.70) mehr. Vielleicht wurde zur CH-MwSt. die D-MwSt. von 19% draufgeschlagen :lol: Nun aber zur Frage:Hat jemand in der langen Zwischenzeit Erfahrung damit sammeln können? GrussMarion (Smart-is) Smart Cabrio Passion62kW (84PS) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SNOWWHITE Geschrieben am 4. Juni 2007 Auch wenn der Thread so alt ist...mein Senf: Kauft euch das Zeug von BMW. Das ist um längen besser und kostet einfach mehr!! :lol: :lol: Aber es lohnt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion_2004 Geschrieben am 5. Juni 2007 Moin, moin, also, muß auch mal meinen Senf zum Thema abgeben.Ich habe die Pflegebox nun schon von Anfang an. Habe auch das Dach von aussen damit behandelt. Schien mir bisher okay. Für das Kunststoff-Fenster habe ich mir auch von smart die Politur geholt. Bisher auch okay. Habe aber auch schon von den Produkten von BMW gehört - sollen auch gut sein. Nun meine eigentliche Frage. Wie macht ihr das mit dem Himmel? Der ist bei mir auch eher hell - und eher etwas schmutzig. Schrubbt ihr da auch mit den Mitteln rum und mit der Bürste? :o Hat mal jemand einen Tip für mich? Das wäre super :) Liebe Grüße, Jasmin. Bis dass der TÜV uns scheidet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 5. Juni 2007 hi jasmin, bei meiner neuen kugel war der innenhimmelauch net sonderlich sauber. halt die üblichen schwarzen streifen. ich habe es schon bei meiner alten kugel über die 5 jahre, nur mit farblosem scheibenreinigergesäubert. 1) innenhimmel an den fleckstellen satt einsprühen. 2) mit weicher bürste einreiben 3) mit weißem lappen mehrmals trockenreiben. 4) vorgang evtl. mehrmals wiederholen, bis die fleckstellen sauber sind. 5) zum schluss kpl. himmel einsprühen und nurmit dem lappen trocken reiben. fertisch.so habe ich den innenhimmel vom neuen innerhalb ner 1/2 stunde kpl. sauber bekommen grussdieter PS:alternativ, himmel ausbauen und in die handwäsche damit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion_2004 Geschrieben am 5. Juni 2007 Hallo Dieter, COOL - vielen Dank für den Tip.Werde das auf jeden Fall die Tage mal ausprobieren :-D Dankschee :) Liebe Grüße, Jasmin.----------------- smart fahr'n - nur fliegen ist schöner... Bis dass der TÜV uns scheidet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 5. Juni 2007 Man kan den Himmel auch rausmachen (soll gar nicht so schwer sein) und den dann per Handwäsche waschen. ;-) LG Jana*diesehrübenihrenaltenbeitraggelachthat* :lol:----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SNOWWHITE Geschrieben am 5. Juni 2007 Also mit nem Schlitz-Schraubenzieher kann man gaaaanz vorsichtig die Schienen von der Seite Lösen und dann nach und nach ausbauen.Vorne und hinten ist der Himmel nur reingeclipst. Einfach ausbauen und dann kann man Ihn richtig in der Wanne reinigen und zum trocknen aufhängen! Danah wieder einclipsen. Geht 1A die Technik. Ich mach das jede Saison und der Himmel ist hell 8-) 8-) 8-) -----------------Der Rumrömerer Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen