Hupser Geschrieben am 16. Mai 2023 Hallo, ich suche einen Satz Alufelgen 15 Zoll in schwarz 2 x 5J x 15H2 ET34 und 2 x 6,5J x 15H2 ET34,5 Am liebsten originale mit Stern. Zubehör geht auch, aber dann nur mit ABE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 16. Mai 2023 vor 4 Stunden schrieb Hupser: Hallo, ich suche einen Satz Alufelgen 15 Zoll in schwarz 2 x 5J x 15H2 ET34 und 2 x 6,5J x 15H2 ET34,5 Am liebsten originale mit Stern. Zubehör geht auch, aber dann nur mit ABE Hey, soweit ich weiss gibt es original in schwarz nur die Brabus 15". Alle anderen sind in diesem Standard silber. Solltest du schwarze originale finden sind die vermutlich lackiert oder gepulvert oder sonstiges. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RKI Geschrieben am 16. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb bianca.kawohl@gmail.com: Alle anderen sind in diesem Standard silber. Ich wage mal vorsichtig die These, dass es die Felgen im Design 8 auch ab Werk in schwarz gab. Aber vom 451 habe ich nicht wirklich Ahnung. 😊 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 16. Mai 2023 (bearbeitet) Klar gab es schwarze Pulse Felgen ab Werk z.b. auf dem Sondermodell night orange! Oder Sondermodell edition Flashlight. bearbeitet 16. Mai 2023 von maxpower879 Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RKI Geschrieben am 16. Mai 2023 Genau, so sieht das Design 8 aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 16. Mai 2023 Look here die originalen Smart Designs für den 451er! 🙂 Oder eben aus dem Zubehör! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hupser Geschrieben am 17. Mai 2023 Danke für die Hinweise. Ich habe in einem Kleinanzeigenportal einen Satz Zubehörfelgen mit ABE gefunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 17. Mai 2023 Ok, das wusste ich nicht. Dann stehen leider nicht alle Varianten bei Evolution. Danke für den Hinweis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 17. Mai 2023 Sinnig wäre bei einem Gesuch zu schreiben, für welchen Smart Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 17. Mai 2023 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb CDIler: Sinnig wäre bei einem Gesuch zu schreiben, für welchen Smart Soll für einen 451er sein! 🙂 Das sieht man auch an den Einpresstiefen. Dafür hat er einen schönen Satz Brabus Monoblock VI für den 451er zu verkaufen, Olli! 😉 Siehe diesen Beitrag! bearbeitet 17. Mai 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen