Hupser Geschrieben am 17. Mai 2023 Hallo Leute, nachdem unser 450 für ein 451 Cabrio weichen mußte, müssen auch die ganzen Teile, die ich damals beim Kauf des 450 mitbekommen hatte, raus. Jedes Teil 10 Euro plus Versand. Oder gegen Gebot wenn euch die 10 Euro zu viel erscheinen. Das Angebot steht bis 31.Mai 2023. Danach gehts zum Schrott. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am 17. Mai 2023 was für ein Bj hat er Wagen andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartprofi Geschrieben am 17. Mai 2023 was willste für alles zusammen haben? www.smartprofi.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hupser Geschrieben am 17. Mai 2023 Baujahr von den Teilen kenne ich nicht. @smartprofi: Beide Rückleuchten, das Scheibenwischergestänge, das Lenkrad und das Kombiinstrument sind schon reserviert. Der Rest 100€ plus Versand Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartprofi Geschrieben am 17. Mai 2023 haswt pn vor 28 Minuten schrieb Hupser: Baujahr von den Teilen kenne ich nicht. @smartprofi: Beide Rückleuchten, das Scheibenwischergestänge, das Lenkrad und das Kombiinstrument sind schon reserviert. Der Rest 100€ plus Versand www.smartprofi.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 17. Mai 2023 Die Lima scheint ne ….V003 zu sein, die würde ich Dir gerne abkaufen wenn diese vom liegen noch nicht fest ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen