firatsural Geschrieben am 19. Mai 2023 Hallo, hat jemand die Dichtungen am Verdeck hinten links und rechts? Q0007934V004000000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 20. Mai 2023 Bei dem Neupreis dieser Teile - ich konnte den Goldanteil bislang nirgends entdecken- wirst Du nichts gutes gebrauchtes am Markt finden. Sowas hebt sich jeder selber auf wenn er den sowas hat. Das Teil würde sich sicher lohnen mal nachzubauen, es sind immer diese kleinen Ecklappen eingerissen…. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 20. Mai 2023 Hmmmmmmmmm, muss ich mir bei meinem Cabrio nach mal anschauen, vielleicht gibt es eine Möglichkeit diese evtl. nach zu drucken (Filament mit den Eigenschaften gibt es ja schon) Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 20. Mai 2023 (bearbeitet) Oh, Gummi kann man auch drucken😳 Das ist ja klasse, dann warte ich mal bis Du mich anrufst bearbeitet 20. Mai 2023 von Smartdoktor450 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 20. Mai 2023 Es ist ein Gummi ähnliches Filament, (TPE) und das gibt es sogar in diversen Farben, der Drucker muss jedoch dafür geeignet sein. Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 20. Mai 2023 vor 1 Minute schrieb Ghostimaster: Es ist ein Gummi ähnliches Filament, (TPE) und das gibt es sogar in diversen Farben, der Drucker muss jedoch dafür geeignet sein. Klasse, Muster kann ich zur Verfügung stellen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 20. Mai 2023 TPE, TPU, und TPC habe ich zu Hause, ich probiere immer wieder Sachen zu drucken die auch Sinn machen und die Ersatzteile im Laden auch am Wochenende ersetzen können. Das komplizierte und langwierige ist die Erstellung im CAD Programm so das es druckbar wird. Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 20. Mai 2023 Ich hab nen Oldtimerfreund, der hat nen Sohn, der in einer Firma arbeitet wo sie mit großen solchen Druckern arbeiten. Der hat auch schon schwierige Sachen gebaut, vielleicht kann ich den begeistern die CAD Zeichnung zu erstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 20. Mai 2023 vor 1 Minute schrieb Smartdoktor450: Ich hab nen Oldtimerfreund, der hat nen Sohn, der in einer Firma arbeitet wo sie mit großen solchen Druckern arbeiten. Der hat auch schon schwierige Sachen gebaut, vielleicht kann ich den begeistern die CAD Zeichnung zu erstellen. 👍👍👍 Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 20. Mai 2023 Ohohoh ich ich *fingerschnipp* Die Ecken an den Spiegeln.... Die schrumpfen auch kaputt.... Nur so als Idee 🫣 fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 20. Mai 2023 vor 3 Minuten schrieb MBNalbach: Ohohoh ich ich *fingerschnipp* Die Ecken an den Spiegeln.... Die schrumpfen auch kaputt.... Nur so als Idee 🫣 Redest du von den großen Spiegelecken, also die Aufnahme der Spiegel selber? Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 30. Mai 2023 So, besser spät als nie. Ein Bild sagt mehr und so... fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 31. Mai 2023 vor 6 Stunden schrieb MBNalbach: So, besser spät als nie. Ein Bild sagt mehr und so... Ok jetzt weiß ich welche du meinst, ich muss heute mal bei meinem Kleinen schauen. Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andi1985 Geschrieben am 25. November 2023 Hi, gibt's schon was neues in Bezug auf die Dichtungen? 🤔🧐😊 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen