Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
df6ar

Eine WIRKLICH laute Hupe ??? Wo?

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits,
wo bekommt man denn eine WIRKLICH laute Hupe? Würde in meinen neuen Smart gern eine einbauen die mehr als 118 dB bringt! So in der Lautstärke Düsenjet in 10 Meter Höhe oder so.
:lol:
Kennt ja jemand irgendetwas???

Gruß aus AB von Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe das ATU-Nebelhorn mit 115db drin. Das macht auch schon ganz gut Lärm. Damit kann mann die Rentner schon ganz gut von der Straße scheuchen. Und als Zusatzhupe mit Knopf am Schalthebel ist das Teil immer sofort einsatzbereit.

Fazit: Mir reichen 115db völlig aus. Lauter muß nicht sein... hör Dir die Tröte doch einfach mal bei ATU im Laden an.

Gruß...

Torsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,
danke für den Hinwweis, ich werde mal
die Dinger anhören. Da gibt es ja auch noch
BelleEpoche und so. Mal sehen.

Gruß Michael aus AB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 22.08.2002 um 22:30 Uhr hat Torsten4u geschrieben:
Also ich habe das ATU-Nebelhorn mit 115db drin. Das macht auch schon ganz gut Lärm. Damit kann mann die Rentner schon ganz gut von der Straße scheuchen. ....

hab das Ding auch drin.

nebelhorn_hupe.jpg

-----------------
*winkewinke an MCC, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

Die Anleitung für den Bodypaneltausch

Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS

901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,
habe genau das Ding jetzt bestellt, ist glaub ich ganz gut, vor allem auch nicht zu groß (wg. Einbau).

Gruß aus AB Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bis Du den Düsenjet in 10 Meter über Grund hörst ist Dein Trommelfell geplatzt, es läuft Blut aus Ohr und Nase und Du findest Dich orientierungslos und wegen gestörten Gleichgewichtsinn einige Meter weiter weinend auf dem Boden.

Echt jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 28.08.2002 um 11:10 Uhr hat df6ar geschrieben:
Hi,
habe genau das Ding jetzt bestellt, ist glaub ich ganz gut, vor allem auch nicht zu groß (wg. Einbau).

Gruß aus AB Michael

Wenn Du noch eine ausgefallene Einbauanleitung für das Ding suchst kannst Du Dir ja mal meine ansehen.

Einbau des ATU-Nebelhorn

Funkt allerdings nur wenn Du kein Souftouch hast. Dann kannst Du das ATU-Horn als Zusatzhupe über den Softouch-Schaltknauf bedienen. Da hast Du den Daumen immer an der richtigen Stelle um die Rentner von der Straße zu pusten ;-)

Viel Spaß mit dem Teil.

Gruß...

Torsten

mail@torsten4u.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag