smart 2018 Geschrieben am 31. Mai 2023 (bearbeitet) Wer kann regional eine faire Werkstatt empfehlen die sich mit Smarts auskennt? Mercedes in Hannover z.B. wollte fürs Speicherauslesen 160€. Es besteht offensichtlich Bedarf an einem Pool von lokalen Profis an die man sich wenden kann. Schreibt gerne mit wem ihr bei Euch in der Region gute Erfahrungen gemacht habt. LG C. bearbeitet 31. Mai 2023 von smart 2018 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joge Geschrieben am 31. Mai 2023 Bei mir um die Ecke gibt es eine Werkstatt mit der ich bislang gute Erfahrung habe. In Hamm/Westfalen Macrocars. Smart for two CDI 40KW Bj. 2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 31. Mai 2023 vor 1 Stunde schrieb Joge: Bei mir um die Ecke gibt es eine Werkstatt mit der ich bislang gute Erfahrung habe. In Hamm/Westfalen Macrocars. Diese Aussage kann ich bestätigen, ein näherer Bekannter hat im letzten Jahr dort auch seinen Motor aufarbeiten lassen inkl. Bohren und Honen, neue Kolben und Ventile und diverse Nebenarbeiten. Dieser Smart hat auch schon auf Langstrecke über 20000 km ohne Probleme und Ölverlust hinter sich gebracht. Aber Rezensionen zeigen erst die Erfahrungen (KLICK HIER) - Link zu Go**le Rezensionen. Firmen-Info: (KLICK HIER) Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxfly Geschrieben am 31. Mai 2023 Moin und Hallo 👋 ich hänge mich da mal dran, wo in HH Südlich der Elbe fährt man hin um seine Taschenrakete zu Warten. LG Andy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 31. Mai 2023 (bearbeitet) In Nordbayern kann ich privat helfen, allerdings ausschließlich 450 / 452, die anderen Modelle tu ich mir nicht mehr an. Ich hab Stardiagnose, kann Schlüssel, alle elektrischen Problemchen, hab ( wirklich, also aufgebohrte) komplett überholte Motoren, kann Cabriodach und Sonderumbauten wie höherlegung, und Umbauten für Fahrer mit Handicap. bearbeitet 31. Mai 2023 von Smartdoktor450 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen