wetabi Geschrieben am 31. Mai 2023 Hallo, hatte schonmal Jemand den Auspuff des 2001er CDI "offen"? Oder gibts da ein Bild davon? Ist da so Dämmwolle drin, wenn Ja, in welchem Bereich? Gruß ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 31. Mai 2023 Jetzt will ich mal wissen warum du das wissen willst…einen vernünftigen Sound bekommst du mit dem Trecker nur schwer hin… Einzig ein Asso, also das Benzinermodell ohne Kat aber mit ABE😂 könnte eine Lösung sein… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 1. Juni 2023 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Outliner: vernünftigen Sound...Asso.. Wo die Benziner noch mühsam getunt werden müssen, hat den der CDI als einziger doch schon ab Werk! bearbeitet 1. Juni 2023 von Funman 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 1. Juni 2023 vor 7 Stunden schrieb Funman: Wo die Benziner noch mühsam getunt werden müssen, hat den der CDI als einziger doch schon ab Werk! Mit vernünftigem Sound meinte ich nicht das Geräusch was entsteht wenn man eine Zinkbadewanne eine Treppe runterrutschen lässt!😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 1. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb Outliner: Mit vernünftigem Sound meinte ich nicht das Geräusch was entsteht wenn man eine Zinkbadewanne eine Treppe runterrutschen lässt!😂 🤣 ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen