Merczeno Geschrieben am 4. Juni 2023 Hallo Zusammen Vor 2 Jahren habe ich mein 2011er 451er Coupe, machen ich Reifen, Auspuff usw alles erledigt hatte verkauft....nun hab ich wieder einen gekauft als Cabrio. Ich hätte gerne wieder original 15 Zoll Felgen für die breitere Bereifung. Gerne per PN Gruss Merczeno Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 4. Juni 2023 vor 19 Minuten schrieb Merczeno: Ich hätte gerne wieder original 15 Zoll Felgen für die breitere Bereifung. Dazu gibt es ja verschiedene Möglichkeiten, siehe diese Seite! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom Light Geschrieben am 4. Juni 2023 Hallo, habe welche in der garage liegen. Keine Kratzer , sehen wirklich gut aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom Light Geschrieben am 4. Juni 2023 kann dir morgen bilder schicken. Komme aus Hagen in Westfalen. Preis stelle ich mir so 170€ vor. Wenn ich das jetzt 2 mal gesendet habe liegt es daran das ich kurz rausgeflogen bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Merczeno Geschrieben am 9. Juni 2023 Hallo Habe welche gefunden bzw durch das Forum angeboten Thema kann zu. Gruss Merczeno Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen