MaikelT Geschrieben am 22. August 2002 ich fahre einen Smart Cabrio CDI mit elektrischen Außenspiegel. Nun sind beim geschlossenen Smart die Heizungen der Spiegel mit der Heizung der Heckscheibe gekoppelt. Wie geht das beim Cabrio (ohne Heckfensterheizung)? Hab ich bisher noch nicht rausgefunden. Weiß jemand Rat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
serverlan Geschrieben am 22. August 2002 Ich glaube im technik-Forum gab es da kürzlich was drüber aber hier solltest Du auch fündig werden.Tanja C: Ich möchte nicht länger "Junge" genannt werden. Ich finde den Ausdruck demütigend und sexistisch. H: Wie möchtest Du dann genannt werden? C: "Genetisch bevorzugter Jugendlicher" [aus "Calvin and Hobbes" by Watterson] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der_Hammer Geschrieben am 22. August 2002 Moin,soweit ich weiss, schaltet sich die Spiegelheizung bei Frost selbstständig ein.So wurde mir das jedenfalls in Center erklärt.GrußThomas-----------------smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black HAM-TD 109 www.ist-das-der-hammer.de Der Gesundheisminister warnt smart fahren macht süchtig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 22. August 2002 Mir wurde gesagt die heizen ständig :-? ----------------- Tweety & Janacolor="FF0000">...size=3>die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd ........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7"> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marc Geschrieben am 24. August 2002 Also mir wurde auch gesagt, dass sich die Heizung automatisch zuschaltet sobald eine bestimmte Aussentemperatur unterschritten wird... ;-) -----------------smarte Grüsse-Marc-einsteigen - wohlfühlenwww.marcluppa.com smarte Grüsse-Marc-einsteigen - wohlfühlenhttp://www.marcluppa.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartCabrio851 Geschrieben am 11. September 2002 sowiet mir bekannt ist, heizen die elektrischen Außenspiegel immer. Das sie nur bei ab einer bestimmten Aussentemperatur eingeschaltet werden, würde eine elektronische Aussentemperatur Messung vorraussetzen. Ich glaube dieses wurde von den Ingerieuren unseres Smarts, der kleinen Kugel nicht spendiert.Gruß C.R. 8-) :) 8-) Gruß C.R. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oeffi Geschrieben am 12. September 2002 Hi SmartCabrio851da hast du wohl ein Cabrio ohne Klima :roll: Dort gibt es dann eine Aussentemp-Anzeige im Display. 8-) Diese wird er wohl dann benutzten. ( wie zB auch der Zuheizer im CDI)Auch kann man sich diese Anzeige freischalten lassen (siehe Forum).Laut Handbuch schaltet man sie jedoch mit der Zündung ein. Wenn die Spiegel beschlagen sind, so sollten sie ja frei werden, bei Spiegelheizung an, wie dies auch bei der Heckscheibe der Fall ist. Dies passiert jedoch nicht.-----------------Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren ! by by Oeffi Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marc Geschrieben am 13. September 2002 Des Aussentemperaturfühler haben übrigens alle cabrios, auch die ohne Aussentemperaturanzeige... ;-) -----------------smarte Grüsse-Marc-einsteigen - wohlfühlenwww.marcluppa.com smarte Grüsse-Marc-einsteigen - wohlfühlenhttp://www.marcluppa.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MichaHeger Geschrieben am 12. Oktober 2002 hi zusammen!haben auch alle cabrios die elektr. beheizten aussenspiegel????ich habe ein cdi pure cabrio... nach dem temperaturfühler hab ich noch gar nicht geschaut.grüße,micha -- life smart - drive smart! Meine smarte Geschichte: 2002 Smart cdi pure softtouch Cabrio, rot/schwarz 2005 - 2007 Smart Roadster, Targadach, Blau metallic (2007 - 2011 Chrysler PT Cruiser & VW Scirocco) Seit 11/2011 endlich wieder Smart Cabrio, 451er, weiß/Silber 84 ps :-) und versehentlich hier noch ein zweites mal angemeldet unter morgenmicha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ted28 Geschrieben am 12. Oktober 2002 Hi Micha,meines Wissens :-? sind die "elektrisch verstellbaren und beheizten Aussenspiegel" ein Extra.Das heißt, wenn Deine Aussenspiegel nicht elektrisch verstellbar sind, sind sie auch nicht beheizbar.Grüße,Ted:-D :-D :-D Nicht mal Fliegen ist schöner :-D :-D :-D :D :D :D Nicht mal Fliegen ist schöner :D :D :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 15. Oktober 2002 Quote:Am 22.08.2002 um 13:27 Uhr hat MaikelT geschrieben:ich fahre einen Smart Cabrio CDI mit elektrischen Außenspiegel. Nun sind beim geschlossenen Smart die Heizungen der Spiegel mit der Heizung der Heckscheibe gekoppelt. Wie geht das beim Cabrio (ohne Heckfensterheizung)? Hab ich bisher noch nicht rausgefunden. Weiß jemand Rat@MaikelT,guckst Du hier SMARTe Technik. Da sollten Deinen Frage nun hoffentlich beantwortet werden (falls Du nicht schneller warst :) )-----------------Bis denne Euer Chaoti[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 15.10.2002 um 19:44 Uhr ] Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sessantanove Geschrieben am 25. Oktober 2002 so jetzt habe ich den Bericht gleich hier rein gesetzt....-----------------Rottiexpress[ Diese Nachricht wurde editiert von sessantanove am 25.10.2002 um 10:20 Uhr ] Rottiexpress sessantanove bei smart-in Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen