Movie 66 Geschrieben am 8. Juni 2023 Hallo an die Smartgemeinde Suche für meinen 451 For Two , Baujahr 2007 - 2008, 1 Litermotor, 61 PS Euro 4 , einen guten Sportauspuff mit ABE oder Gutachten bei dem man die Originalheckschürze ohne Änderungen beibehalten kann . Gib es so einen überhaupt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petros_T Geschrieben am 8. Juni 2023 gibt es leider nicht, zumindest keinen mit papieren. 2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 // Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Movie 66 Geschrieben am 8. Juni 2023 Danke Hatte ich befürchtet. Also nur die üblichen Verdächtigen mit Austauschheckschürze wenn man die originale nicht zerschneiden will- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 8. Juni 2023 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb Movie 66: Danke Hatte ich befürchtet. Also nur die üblichen Verdächtigen mit Austauschheckschürze wenn man die originale nicht zerschneiden will- Schau mal bei Asso. Soweit ich gehört habe, haben die eine E Nummer. Obs die fürn 61er gibt weiss ich nicht. bearbeitet 8. Juni 2023 von bianca.kawohl@gmail.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 8. Juni 2023 (bearbeitet) Moin, ich habe den Asso mal an einen Sauger von einem Bekannten geschraubt und im Endeffekt erinnert er an so etwas wenn er verbaut ist. Gruß Marc bearbeitet 8. Juni 2023 von yueci Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bianca.kawohl@gmail.com Geschrieben am 8. Juni 2023 vor 2 Minuten schrieb yueci: Moin, ich habe den Asso mal an einen Sauger von einem Bekannten geschraubt und iim Endeffekt erinnert er an so etwas wenn er verbaut ist. Gruß Marc Ich habe NICHT gesagt das er schön ist 🤣🤣🤣 Aber ohne den Heckansatz zu ändern gibts halt nichts anderes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen