Jump to content
The Menace

Suche für einen roten smart 450 am besten das komplette Frontpanel, wenn gut erhalten.

Empfohlene Beiträge

Suche für einen roten smart 450 am besten das komplette Frontpanel, wenn gut erhalten. Meines hat Klarlackfehler und Dellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb The Menace:

Suche für einen roten smart 450 am besten das komplette Frontpanel, wenn gut erhalten. Meines hat Klarlackfehler und Dellen. 

Moin,

welches Rot darf es denn sein, es gab verschiedene und welcher Smart 450 darf es sein, dort gab es auch verschiedene - Oldliner, Facelift, Cabrio?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es noch die Originalfarbe des Smarts ist, müsste der Farbcode auf dem Typenschild stehen, beim 450er gab es MadRed und PhatRed.

Auf dieser Seite sind die bei Smarts üblichen Farbcodes und das Typenschild abgebildet.

Und es kommt wie yueci schon geschrieben hat noch drauf an, ob es ein Oldliner oder Facelift Smart ab 03/2002 ist, denn der neuere hat einen anderen Ausschnitt für die Frontscheinwerfer.

Wichtig ist auch noch die Unterscheidung Facelift Coupe oder Cabrio, die Kotflügel sehen auf den ersten Blick gleich aus, das sind sie aber nicht, deshalb hat es schon viele ärgerliche Fehlkäufe gegeben.

Da es in Deinen ersten Beiträgen hier im Forum immer um das Cabriodach ging, habe ich den Verdacht, daß es sich auch bei den Panels um ein Cabrio handeln müsste, wenn es jetzt um den gleichen Smart geht.

Dann solltest Du Dir mal diese Seite ansehen, um über die Unterschiede der Panels Facelift Coupe zu Cabrio informiert zu sein.

Und dann müsste es auch das PhatRed Farbcode EA8 sein, denn das Cabrio gab es meines Wissens nie in MadRed

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag