mg smart Geschrieben am 12. Juni 2023 Hallo zusammen, meine Tochter hat nen 450er und wir haben die Heinzelmann Felgen dazu erworben. Jetzt fehlt leider die Eintragung bzw. ABE/ Gutachten dazu. Kann uns hier bitte einer helfen? Sie würde sich riesig freuen. Viele Grüße und danke im voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 12. Juni 2023 PEEN! 😉 Habe Dir eine PN geschrieben, die Du oben rechts durch den Briefumschlag symbolisiert bekommst und aufrufen kannst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 12. Juni 2023 Erledigt! ☺️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s31im Geschrieben am 22. Mai 2024 Hallo zusammen, ich brauche auch das Gutachten und würde mich sehr freuen falls jemand helfen könnte. Vielen Dank und liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 22. Mai 2024 PEEN! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen