Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jungmario

Leipzig & ganz Sachsen und Umgebung am So.,8.9. nach Berlin ins IMAX 3D-Kino

Empfohlene Beiträge

PROBEFAHRT :-?

Wann? Wo?

Das sollte uns doch auf jeden Fall erst einmal eine neue Seite wert sein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber sicher ist uns das eine neue seite wert !

ähm...der herr jurgeleit meinte so ende januar oder so...dann stehen roadster und roadster coupé zur verfügung...und da mein dad den so belabert hat und dann auch gleich noch ne probefahrt vereinbahrt hat...ja dann muss ich halt :-D und wenn er mir nicht nur im stand gefällt, sondern auch beim fahren...dann lassen wir uns mal ein angebot machen...vor allem will ich wissen, was die mir für mein schätzchen geben ;-)

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sanfte Grüße an alle.

Konnte mich leider eine Weile nicht melden. Mußte ganz plötzlich und unerwartet richtig viel arbeiten und in der Kälte übernachten.

Werd jetzt erst mal im Forum lesen was wann so los ist und mich dann noch mal melden
-----------------
Möge die Macht mit Euch sein!
Darth_Smart

Smart & Pulse 40kW
img.cgi?fahrzeug=100449

Möge die Macht mit Euch sein!

Darth_Smart

Smart & Pulse 40kW

img.cgi?fahrzeug=100449

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Darthi! :-D

@Stefan:
Was soll der Roadster denn eigentlich so ungefähr kosten?

Nur so, dass ich es mal weiß. Falls meine Portokasse mal wieder voll ist :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub es soll so ab 16.500 euro für den 82ps roadster losgehen udn 15.000 für den mit 61 ps...oder 65...egal...das coupé soll so 17.500 kosten

cuuu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe eben mal 'nen Kassensturz gemacht. Reicht nicht ganz. Aber es fehlt nicht viel. Nur noch paar (viele) dieser lilanen Scheinchen, und es reicht :lol:!

Ach ja: Werde bald nicht mehr so oft schreiben können (ich lach' mich tot, wo haben wir denn die letzten Tage oft geschrieben? :-D).
Ich wechsle meinen Job und kann dann mit dem Computer nicht mehr so viel ins Internet (ist ne Kasse) :cry:

Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh schöner computer...dafür kannste dir da deine lilanen besorgen :lol:

ähm...katrin hat gesagt ich wäre der erste gewesen der sich angemeldet hat...gott ist da speinlich...wenn man shcon sowas vergisst...tja man wird halt auch nicht mehr jünger :-D

werde mich dann am samstag mit den beiden am bahnhof treffen...die müssen da noch ein mädel aufgreifen...die hat das gleichen prob wie ich... :-D

bye stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin aus deinem letzten Beitrag leider nicht klug geworden ...!

Was kann ich mir da für lilane besorgen:-?

Ich habe uns bei Katrin gleich nach Erhalt der Mail angemeldet! Kannst du ihr sonst bitte nochmal sagen, dass wir auf JEDEN FALL DABEI sind!!!

Das Mädel hat das gleiche Problem wie du? Welches Problem hast du denn?

Schon mal vielen Dank für die Beantwortung der Fragen!

Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>Was kann ich mir da für lilane besorgen

na die lilafarbenen scheinchen ... blondine :-D

klar seit ihr angemeldet...das lag doch nur alles an mir...ich habe das doch vergessen :)

>>Das Mädel hat das gleiche Problem wie du? Welches Problem hast du denn?

das problem des verfahrens und sich nirgends auskennen :-P

>>Schon mal vielen Dank für die Beantwortung der Fragen!

bitte blonder :lol:

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer von uns beiden ist hier blonder :lol: :lol: :lol: :-?

Bei den "lilanen" hat mein Geist versagt.
Und bei der Anmeldung bei Katrin dachte ich, du hättest dich erst jetzt vor kurzem bei ihr angemeldet und wärst dabei der erste gewesen ... .

Aber egal.

Da gab's mal 'n Sprichwort:

DUMM FI*KT GUT !

:lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: :lol: :lol:

denkst auch nur du ;-)

nö nö nö ich war insgesamt der erste !!! BÄHHHH

und ja ihr fahrt doch dann sicher wiede rnach hause...wenn ja ist das praktisch , dann düs ich euch wieder hinterher...hab das ja dann ganz gut bis nach hause gefunden... :)

tschüss blondi

stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll das mit dem Blondi 'ne Beleidigung sein? Wenn, dann nenn' mich doch bitte "Brünettchen" ... :lol:

Das muss ich mir noch gaaaaaanz scharf überlegen, ob ich dich hinter mir herfahren lasse ...! :o

Aber wenn du lieb zu mir bist ... :-D

Weißt du denn überhaupt, wie du da hinkommst?
Ach nein sorry, du triffst dich ja vorher mit Katrin auf'm Bahnhof :lol: :lol: :lol: :lol:

Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beleidigung ? belustigung ! :lol:

ich mach mich etwas lustig über dich...wie sich das so gehört ... blondi :-P

ähm wie willst du das verhindern, dass ich hinter dir herfahre ?

ich weiss immehrin wie ich zum bahnhof komme :-P

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*marioganzlautbeifallklatschtweilstefanalleinedenwegzumbahnhoffindet*
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nein, jetzt mal ehrlich: Wer begleitet dich auf dem Weg bis zum Bahnhof :-? (und zeigt dir den Weg)

Naja. Ist ja nicht mehr lang. Schon übermorgen. Bringt irgendwer Kindersekt mit, damit wir auf den smart-Club-Leipzig anstoßen können? Nicht, dass wir dann besoffen smart fahren ... :-D

Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte eben mal 'nen Anflug von LANGE WEILE und habe mal 'ne kleine Signatur erstellt ... :-D

Muss jetzt nur noch fleißig Tankbelege raussuchen, die alle irgendwo versteckt sind und einpflegen, dann kann's losgehen und die Zahl ist realistisch ;-)

-----------------
smarte Grüße aus Leipzsch von Schany & Mario :-D

Mein Smart hat an jeder Ampel "grün" ... :lol:

img.cgi?fahrzeug=100518

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ooohhhhh.
Nu guck einer schau:

Jetzt sogar mit Bildchen ;-)

(Wenn auch noch nicht aktuell ... :(, kommt aber noch :-D)
-----------------

Mein Smart hat an jeder Ampel "grün" ... :lol: SMART-klein.jpg

img.cgi?fahrzeug=100518

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm...sag mal hast du deinem smart den ganzen sekt gegeben ? der muss ja alkoholiker sein so wie der säuft :-P meine 5,8 kommen ja nur durch meine 7,8 und 8 liter ausrutscher...sonst wärs ja 5,4 oder so :lol:

also ich werde den weg zum bahnhof dneke ich alleine finden...ich habe mir die strecke im internet da ausgedruckt...ich fahr auch shcon 16 uh rlos...da hab ich 2 stunden zeit...dürfte klappen :)

ähm ich hoffe ja, dass die da kiddisekt haben...ansonsten nehmen wir kindercola...koffein ist auch sehr ungesund und zucker eigendlich auch, weil das das blondinchen vielleicht nen dicken bauch bekommt...also nehmen wir wasser.... :-D

hm...ich hab ne idee...ich setz mich für dich an die kasse und du gehst mal für mich ins fitnesdingsbums...ich hab nämöich keine lust und außßerdme und überhaupt hab ich muskelkater....also du gehst und ich mache den einkauf der leute mal etwas günstiger ;-)

tschüsss stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hast du mich ein klein wenig falsch verstanden!

Ich meinte: Ich suche noch MEINE Tankbelege der letzten Monate und werde sie online einpflegen. Damit ist die Verbrauchsanzeige dann realistischer. Im Moment sind nur zwei (!) der letzten Betankungen eingepflegt. Und da ich in letzter Zeit extrem viel mit Klima gefahren bin (wegen der Feuchtigkeit im smart), war der Verbrauch eh' höher. Mein Spritverbrauch dürfte aber sowieso weit über deinem liegen, weil ich die zwei extremsten Spritfresser-Varianten auf meinen Wegen habe. Erstens ständig nur Stadtfahrt mit mehr Ampel als Straße (7 km auf Arbeit = 25 Min. oder mehr). Und zweitens: Wenn ich schon mal Gas geben kann, dann richtig und VOLLGAS (ab und zu Autobahn oder die alte B2 nach Zwenkau zum allmontaglichen Tupper-Meeting).

Ansonsten arbeite ich NICHT an 'ner Tankstelle, hab's noch nie getan und auch eigentlich nicht vor.

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100518

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tupper-meeting :lol: da würd ich gern mal mäuschen spielen :-D

ähm...aber gerade in der stadt ist meiner sehr sehr sparsam...da ging das erste tankei erst nach 63 km aus...sonst immer 50 oder so :)

du machst da was falsch...und klima...naja...okay...aber die macht ja nicht viel aus :) hab ich bei dem wetter auch manchmal an... aber tu doch einfach mal in eine tupperdose salz rein...viel salz...die dann über nacht ins auto...und früh ist die luft viel trockener...da brauchste nicht mehr so viel die klima.... :)

aber bist ja blond... :-P da kommt man nicht auf solche genialen ideen :o

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern möchtest du beim Tuppermeeting mal Mäuschen spielen? Möchtest du nächste Woche mal mitkommen??? Lohnt sich ganz besonders, weil da zum Beispiel die Angebote vorgestellt werden, die's ab JANUAR 2003 gibt ...!

Wenn deiner in der Stadt weniger verbraucht, wo fährst du sonst? --> Aber vergiss nicht: Für fünfzig Meter zum Briefkasten oder zum Bäcker verbraucht der kleine wesentlich mehr im Schnitt, als wenn er mal eine größere Strecke gefahren wird ...! :-D

Ach ja: Wann bist du denn schon mal in der Stadt :-? :-? :-?

Das mit dem Salz habe ich schon gelesen. Bringt aber nicht viel, wenn es aktuell sehr feucht im Auto ist! Früh morgens ist es dank Tiefgarage innen und außen TROCKEN!!!

Und noch mal die Frage: Wer von uns beiden ist blonder :-? :lol: :lol: :lol: !!!

*Blondchen*!
-----------------

img.cgi?fahrzeug=100518

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja...ist doch sicherlustig...du so unter 100en von weiblichen tuppertanten :lol: süss

sonst ? auch stadt...aber nicht so lange strecken...wenn ich länger strecken landstraße und stadt fahre, dann gehen nur 4,6 liter durch... :-P von solchen werten träumst du bestimmt jede nacht :-D

häh ? wenn das auto früh trocken ist, warum wird es dann wieder feucht ? sabberst du :lol: :-P :lol: :roll: ;-) :) :-D

hm...ich denke du :-P

bye stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich bin ich Auto nur am sabbern! Sogar ringsrum, damit es so richtig Spaß macht :-D

Nein, mal ehrlich: Durch das Sch...-Wetter ist nun mal eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit vorhanden. Und im "warmen" Smart setzt sich das nun mal an den "kalten" Scheiben ab ...! Und dann sieht der kleine Mario nix mehr.

Zum Thema Tuppermeeting: Es stimmt, es ist lustig! Aber ich glaube nicht, dass das was für dich ist. Der größte Teil der Damen ist nicht ganz in deinem Alter ... ;-)
Aber das Angebot steht noch: Du kannst gerne mal mitkommen!
4,6 Liter??? Du hast nicht zufällig 'nen Diesel :lol: :-?

hm ... DENKE NICHT SOVIEL! Deine Antwort war FALSCH!!! :lol:
-----------------

img.cgi?fahrzeug=100518

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay...du hast in meinem smart einsteigverbot :-P

solange der motor noch kalt ist und eh keine warme luft aus der lüftung kommt, dann stell ich die lüftung immer auf die größte stufe und ganz kalt und dann voll auf die frontscheibe...und dann läuft die nur ganz früh an...aber sonst eigendlich nicht

und was machst du da...milchbubi :lol: ? du bist doch nicht wirklich älter als ich...oder doch ? ich dachte...ähm...ich dachte nicht viele jahre älter :-D

nein nein...keinen diesel...das war mein allererster durchschnittsverbrauchswert,...der nächste war 8,0 liter :lol:

waruum falsch...ich könnte mir ja die haare gefärbt haben und in wahrheit hab ich schwarze haare...ich bin nämlich ein verkleideter zentralafrikaner :-D

cu bongo....äh stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo verkleideter Zentralafrikaner Stefan und herzlich willkommen im Thread "Mario & Stefan"! (Andere scheinen sich hier nicht reinzutrauen ... :cry: )

Wieso habe ich Einsteigeverbot? Ich sabbre nicht jedes Auto voll ...! ;-)
Wie meinst du, hättest du das verdient :-D ??

schon mal bei regen gerfahren? Dann weißt du auch, was beschlagene Scheiben sind. Insbesondere wo meine Heckscheibenheitung kaputt ist und ich nach hinten ohne Klimaanlage nix sehe. Ich mag es auch nicht, ständig das Rauschen der Lüftung auf vollster Stufe hören zu müssen ...! Aber soooo wesentlich anders ist dein Verbrauch im Schnitt ja auch nicht. Und wie gesagt: Ich muss die Daten noch einpflegen. Bzw. Erstmal die ganzen Belege finden. Aber Eile mit Weile. Im Moment gibt es wichtigere Dinge.

Tja du kleiner Windelscheißer (bist ja doch noch ein ganzes Stück jünger als ich :-D): Ich gehe nicht zum Tuppermeeting, weil ich da Mädels angraben möchte (brauche ich ja nicht mehr, hab ja schon eine :-D), sondern weil ich mich da über die aktuellen Produkte, Angebote und neue Rezeptideen informieren möchte.

Aber jetzt geh' ruhig wieder im Buddelkasten spielen :lol: :lol: :lol: !!!

Bis danndann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja die haben alle angst, dass du ihnen tupperdosen andrehen willst :-D

na wenn du nicht alles vollsabberst gehts ja ;-)

was denn verdient ???

heckscheibenheizung ? den knopf dafür habe ich noch nie gedrückt...die war noch nie an :-D aber beschlagen sind die shcon manchmal...aber lüftung an reicht meist... :-P

aber gegen das rauschen der lüftung gibts was...musik lauter drehen...oder hörst du nur shclager und es ist dir peinlich, wenn das andere mitbekommen ??? :-D

einpflegen...wie süss :-P viel spass bei der zettelpflege :)

du hast eine...fragt sich nur noch wie lange :lol: --- war ein scherz...nicht schlagen :-P

aber viel älter bist du nicht...denk ich zumindest :-D is ja auch egal :-P

ja...buddeln mit tupperdosen...da bleibt der sand über jahre hinweg immer schön frisch !

byeee
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag