Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jungmario

Leipzig & ganz Sachsen und Umgebung am So.,8.9. nach Berlin ins IMAX 3D-Kino

Empfohlene Beiträge

na, mal nicht solche bösen Worte hier ...!!!

Kannst dir AOL dann ja mal bei mir anschauen, wennste denn magst. Müssen wir mal abquatschen.

Ach ja: Auf zur zehnten Seite ...! (Du darfst sie eröffnen ...!)

Ich stürze mich jetzt wieder in den Feierabend und ins Tupperware-Meeting ... ;-)

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

böse worte ? kotzi ? ach ne das ist doch ganz lieb gemeint :-P

ach...jetzt werdne wieder di kleinen bunten deckelchen und döschen durch die runde gereicht und und für jedne zweck die passende dose vorgestellt...eine für den käse, eine für die wurst...das hie rist die allzweckdose...da kann man blumenerde rein tun...ach ich kann mir das richtig gut vorstellen...10 frauen um dich rum und du erklärst welchens döschen für welchen zweck das richtige ist :lol:

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PSB
Ihr seid ja brutal!!! Die arme Tupperware!
Aber am Montag warens übrigens nicht nur 10 Frauen. Könnten so um die hundert gewesen sein. Aber ich habe nichts erklären müssen ;-)
Die haben mir ihre Dosen gezeigt. :-D
(Montags ist immer das Meeting der Berater(innen) in der Bezirkshandlung ...!
Als Hinweis: Tupperware ist NICHTS für den GASHERD ... !!! ;-) Oder wieso hast du da was "flambiert" ...?

Ach ja:
Gestern hat's mit dem online gehen nicht mehr geklappt (Sch... Teledoof!).
Aber jetzt sind wir mit AOL mit DSL-Speed "drin" ...! :-D :-D :-D :-D :-D 8-) 8-) ;-) ;-)

Tja. Werden jetzt noch ein wenig unseren morgigen Umzug vorbereiten und dann bald auch totmüde ins Bett fallen ...!

Euch eine Gute Nacht (und nicht vergessen: nix versautes ...! Euer smartie weiß alles ;-) ... mit wem ihr fremd geht ... ;-))

Schany und Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mario...zu dem tupperware und flambieren sag ich nur **A*** und technik...aber das nehm ich auch sofort wieder zurück wiel ich diese aussage als böse diskriminierend empfinde :-P

mh...na wenn das dsl geht...wo bist du ? im chat nicht :(

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 01.10.2002 um 22:58 Uhr hat jungmario geschrieben:
@PSB
Als Hinweis: Tupperware ist NICHTS für den GASHERD ... !!! ;-) Oder wieso hast du da was "flambiert" ...?



meine tante meinte, dass zeugs geht nicht kaputt. also hab ich ein feuerzeug genommen, es an die puh ja was war das eigentlich... irgendeine schüssel gehalten und schon hatte die ein loch (also die schüssel).

someday i'll find peer and reset his connection

 

punish your machine

 

smartcross.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andi...also das war nicht irgendeine schüssel...das war sicher eine multifunktions-super-universal-küchendose-mit-thermodeckel-der-die-lebensmittel-oder-auch-das-nähzeug-luftdicht-abschließt !!!

wir müssen hier schon etwas auf die genauen produktbeschreibungen achten...also bitte nicht wieder einfach "ne dose" :-P

cijuu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es war eine schüssel, es ist eine schüssel und es wird auch immer eine schüssel bleiben. grüner tee für alle!


someday i'll find peer and reset his connection

 

punish your machine

 

smartcross.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne ne ne andi...schüsseln produzieren die anderen...tupperware ist ein lebensgefühl :-P

cu stefan

achja...mario...wenn da morgen der parkplatz voll ist, weil da doch was anderes ist...dann stell ich mich mal irgendwo hin und ruf dich an...da können wir dann mal sehen wo wir uns treffen...und wo die anderen sind :)

-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, warum ich nicht um Chat bin?
Ich habe geackert, was das Zeug hält ...! Wir hatten heute unseren Umzug!!! Da wäre es blöd, die anderen für mich arbeiten zu lassen, damit ich surfen kann ... ;-)
(Nicht böse sein ...!)

Wir sehen uns ja dann morgen.

Werde jetzt noch das Zeug hier auf die Wohnung verteilen und dann in ein paar Stunden auch ins Bett gehen ...!
Habe es nicht mal geschafft, den SMARTie heute noch zu waschen :(, aber ich hoffe, ihr erkennt mich trotzdem ...!

Bis dann dann. Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja also ich lasse immer andere für mich arbeiten...ich bin eher der verteiler als selbermacher :-P

ähm...was der smart ist nicht gewaschen...wo man doch heute bei globus für 2,50 euro jedes beliebige programm nehmen konnte...tztztz ich hab meinen gewaschen...ich dneke, die werdne nur smarts mit,achen lassen die sauber sind :lol:

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube dies hier ist auch der richtige thread, um mal zu erwähnen das der neue bond song von madonna absoluter müll ist *G*

[ Diese Nachricht wurde editiert von petshopboy am 04.10.2002 um 22:17 Uhr ]


someday i'll find peer and reset his connection

 

punish your machine

 

smartcross.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja klar...für schlagerfans...da kann ich das wirklich verstehen schätzchen !

bussi :-D

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mario...wusstest du, dass am donnerstag der smartclub-leipzig gegründet worden ist...hab ich da was verpasst ? ich hab davon nämlich garnix mitbekommen...das ganze stand in der lvz :-D

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 05.10.2002 um 11:10 Uhr hat instant geschrieben:
hab ich da was verpasst ?



sieht so aus *GGG*

wer das wohl war... ohne hier zu fragen. wollen wir nen gegenclub gründen? sowas wie VFVJ gegen JVF ;-)

someday i'll find peer and reset his connection

 

punish your machine

 

smartcross.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi hier ist die SCHANY!
@instant : von dem club haben wir noch nix gehört! Ich sagte am selben abend noch zu majo man sollt einen gründen, und wenn das jetzt schon welche gemacht haben ist das doch gut! 8-)

:-D SCHANY :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von jungmario am 05.10.2002 um 17:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wir gründen den smartclub der unwissenden ! :-D

schany...hi...ja...also als ich das las hab ich mich echt gefragt, ob ich da überhaupt anwesend war :-P

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schany@instant : nein du warst da nicht anwesend als ich das zu majo sagte!

:-D SCHANY :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

ich meinte ...als die anderen das gesgat haben :-D

komisch...übrigens...ich bin gerade in den chat gekommen und du bist abgehauen :cry:

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Jetzt haben wir den Artikel über die Ausfahrt auch in der LVZ gelesen.
Und wir waren auch wirklich erstaunt. Haben wir bei der Club-Gründung so viel Sekt getrunken, dass wir uns schon gar nicht mehr daran erinnern können ;-)
Ich werde mal Katrin und Frank 'ne liebe Mail schreiben ... :-D

Ach ja: Nun haben wir zwar T-DSL und gehen mit AOL online. Aber was nutzt eine schnelle Verbindung, wenn die Sch... AOL-Software fast alle Resourcen des Rechners wegnimmt und ich damit im Endeffekt langsamer surfe, als mit ISDN??
Da die Anschaffung eines neuen Rechners aus rein finanziellen Gründen derzeit nicht möglich ist, werden wir auf AOL verzichten (müssen) und auch zu T-Offline gehen. Denn bei denen kann man den Zugang über DFÜ einrichten.
Habe auch wegen der DFÜ-Möglichkeit nochmal bei AOL nachgefragt, was mir negativ beantwortet wurde :(
Zusammengefasst: Wenn du mit deinem DSL-Anschluss zu AOL wechseln möchtest (also mit dem Internetzugang), dann solltest du einen schnellen Rechner haben (mind. 1 Gigahertz oder sowas; ich habe 'nen 466er Celeron mit 256 MB Ram).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh ja...ich glaube wir 3 hatten doch ejder ne ganze flasche getrunken...naja dann is ja auch klar, dass wir nix vom club wissen :-P

mh...ja wenn das mit den aol so doof ist, dann las ich es lieber...hab zwar nen 1100 amd aber trotzdem...man hat ja noch andere sachen nebenher laufen und da wird sicher dann auch meine rlahm werden...

so dann bis später
stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Servus Tom,   die Freude ist ganz auf meiner Seite. Danke auch für deine Zeit und das gemeinsame ausgiebige Probieren, Testen und die tolle Unterhaltung.   Das Set ist absolut top, Hardware und Software …. alles wertig, am aktuellen Stand …. es ist alles da was man braucht.  Werde mich in der nächsten Zeit ausgiebig damit beschäftigen, und meine beiden Würfel als Testobjekte damit betreuen.   Wir bleiben in Kontakt. Falls du dir wieder mal einen Smart zulegen solltest und bzgl SD was brauchst, einfach melden, du weißt ja wo ich zu finden bin. 😉   Smarte Grüße, SmartMan    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.500
    • Beiträge insgesamt
      1.584.726
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.