Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jungmario

Leipzig & ganz Sachsen und Umgebung am So.,8.9. nach Berlin ins IMAX 3D-Kino

Empfohlene Beiträge

Was machst du eigentlich den ganzen Tag? Du bist ja wirklich rund um die Uhr online ...!!!
Was machst du "beruflich"?
(Ich bin nicht neugierig, es interessiert mich nur einfach ;-))

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich ?

ich hab vor als nächstes zivi zu machen und danach ne ausbildung :-P

und jetzt gerade warte ich auf die anölieferung der neuen waschmaschiene ... so eine mit bildschirm und so...zum rumspielen :)

neugieriger hund :lol:

bin ich ja auch :-D

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bist du derzeit sowas wie in der Richtung "arbeitslos"???

Ach ja: So 'ne Waschmaschine mit "Bildschirm" habe ich auch. Das ist doch das große runde Ding in der Mitte, das man so seitlich aufklappen kann :-?. ODER?

:-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nennen wirs "urlauber" !!!

mh...das runde ist der deckel..da kommt die wäsche rein...der bildschirm ist viereckig :-D

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn die Waschmaschine dann auch einen Anschluss für Video-Ausgang, damit ich mir das Display dann über den Beamer anzeigen lassen kann ;-) ?
Ansonsten brauche ich so 'ne Spielerei eigentlich nicht wirklich. Auch ist mein Haushaltsbudget derzeit nicht für solche Dinge offen. Da spare ich lieber für 'ne Spülmaschine.
Aber ich weiß, du kaufst dir die Waschmaschine ja nicht selber. Hast du schon 'ne Zivi-Stelle? Oder was in Aussicht? Seit wann bist du denn nun schon "Urlauber"? Ich möchte sowas auch mal wieder haben. "URLAUB". Ich bin ab Mitte Dezember arbeitslos und habe bis dahin kein frei mehr. HALT! Doch. Am 1.11. haben wir Brückentag. Da muss ich frei nehmen und das irgendwie mit Gleitzeit hinbügeln ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne...soviel kann man damit nicht anstellen...erleichtert aber die bedienung...zb hat man da eine anzeige wie viel prozent der beladung erreicht sind und je mehr man dann reintut da erhöht sich das dann bis auf 100% und es wird dann auch errechnet, wieviel waschmittel rein muss und so :)

also och hoffe das das eine klappt...mal sehen :)
also urlauber bin ich seit den sommerferien...also nachm abi...hab ich mir ja verdient...schliesslich hatte ich das beste kunstabi und das matheabi war so schwer...und geschichte erst... naja und 2,2 is eigendlich okay :-D

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schany @ instant : stimmt! Genieß die freie zeit solange du noch kannst!!! Majo ist beim tuppermeeting und ich langweile mich :cry:

:-D SCHANY :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von jungmario am 07.10.2002 um 20:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle bin wieder im Ländle. Nachdem ich letzten Samstag noch bei 26°C am Strand lag :-D , sag ich heute ich bin schon wieder Urlaubsreif.
Ich hoffe Das Treffen am 3.10. war gut.
Muß jetzt erst mal etwas arbeiten. :cry:

Man hört sich.

-----------------
Möge die Macht mit Euch sein!
Darth_Smart

Smart & Pulse 40kW
img.cgi?fahrzeug=100449


Möge die Macht mit Euch sein!

Darth_Smart

 

Smart & Pulse 40kW

img.cgi?fahrzeug=100449

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitten in der Nacht weckst du mich hier ...!
;-)

Aber schön, dass du wieder da bist!
Das Treffen am 3.10. war sehr schön und es hat alles sehr gut geklappt. Auch das Wetter hat größtenteils mitgespielt.
Und das nächste mal bist du bestimmt mit dabei... !?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang halt schon früh 05:30 an mit arbeiten. :cry:
Klar bin ich beim nächsten mal dabei.
Da wir beim Thema arbeit waren, was machst du eigentlich? Ohne Beschäftigung ab Dezember? Ich bin sicher in Lohn und Brot bei der Bundesregierung, Abteilung Landesverteidigung. ;-)
-----------------
Möge die Macht mit Euch sein!
Darth_Smart

Smart & Pulse 40kW
img.cgi?fahrzeug=100449


Möge die Macht mit Euch sein!

Darth_Smart

 

Smart & Pulse 40kW

img.cgi?fahrzeug=100449

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es noch nicht. Wird aber wahrscheinlich so werden.
Und derzeit bin ich berufsmäßig Angestellter bei einer großen Firma, die in gewisser Weise mit Energie zu tun hat. Habe aber hier praktisch nix zu tun und kann daher den lieben langen Tag surfen. Und du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin bei uns für die IT-Branche zuständig. Deshalb habe ich auch eine 2 Mb Backbone Anbindung. Allerdings über Proxy.
-----------------
Möge die Macht mit Euch sein!
Darth_Smart

Smart & Pulse 40kW
img.cgi?fahrzeug=100449


Möge die Macht mit Euch sein!

Darth_Smart

 

Smart & Pulse 40kW

img.cgi?fahrzeug=100449

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann weder mit den Begriffen Backbone noch Proxy was anfangen. Bin hier übers Firmennetzwerk online. Weiß nicht, wie viel Kapazität wir hier insgesamt haben, ist jedoch auch nicht ganz ohne.
Kann aber von hier aus nicht in den Chat.
Dafür wiederum habe ich dann aber ja jetzt endlich zu Hause meinen DSL-Anschluss. Und ab heute oder in den nächsten Tagen auch mit T-Online Flatrate.
Ihr braucht in eurer Abteilung nicht rein zufällig noch ab Mitte Dezember einen netten Kollegen ... ? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hänge direkt am Glasfasernetz der Telekom (Backbone). Geht wirklich schön schnell. :-P Leider wird mir über den Proxy der Zugang zu einigen Sachen verwehrt. Kann nicht alle Seiten aufrufen und diverse Dateiaustauschbörsen funktionieren nicht. :cry:
-----------------
Möge die Macht mit Euch sein!
Darth_Smart

Smart & Pulse 40kW
img.cgi?fahrzeug=100449


Möge die Macht mit Euch sein!

Darth_Smart

 

Smart & Pulse 40kW

img.cgi?fahrzeug=100449

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ungefähr wirds hier auch sein. Nur dass ich mir den Internetzugang noch mit ungefähr dreihundert anderen Mitarbeitern teilen muss. Jedoch sind nicht alle so "überbelastet" wie ich. Ich komme ja vor lauter surfen kaum noch ins Internet ;-).
Aber für's surfen "zwischendurch" reicht mir das hier völlig aus. Da kann ich auch getrost auf Chats und andere Dinge verzichten. Auch wenn's schwer fällt ;-)

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal 'ne ganz andere Frage. Wißt ihr wo ich in LE günstig eine Standheizung eingebaut bekomme? Heute früh bei 3°C(drei) Außentemperatur habe ich es nicht geschafft, auf meinen 10 Kilometern durch die Stadt ihn warm zu bekommen. Ich hab richtig Angst wie das im Winter werden soll. :o
-----------------
Möge die Macht mit Euch sein!
Darth_Smart

Smart & Pulse 40kW
img.cgi?fahrzeug=100449


Möge die Macht mit Euch sein!

Darth_Smart

 

Smart & Pulse 40kW

img.cgi?fahrzeug=100449

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre von du-weißt-ja-von-wo bis nach Schönefeld-Ost ins Gewerbegebiet Nord-Ost (das Haus, in dem eben mal zur Übung alle Alarmglocken schellten und wir eben mal in die Kälte durften ;-)). Und spätestens ab Hauptbahnhof kann ich mir die Wärme auch auf die Füße stellen (mache ich erst, wenn's wirklich warme Luft gibt).
Habe 'nen Benziner.
Standheizung würde mich auch brennend interessieren, aber momentan mangelt es da ein wenig am Kapital ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne ja nur ein paar Meter weiter hinten. Ich bringe meine Frau immer Früh zum Hbf. Wenn ich dort bin leuchten aber immer erst zwei Eier (im Display ;-) ). Das ist auch noch nicht richtig warm. Wenn ich dort schon die Heizung anmache, wird er bis zur Kaserne überhaupt nicht mehr warm. Also warte ich lieber und kann dann frühestens ab Coppiplatz die Heizung anmachen. :cry: Ich muß dazu sagen, dass ich auch sehr besonnen und niederturig fahre um Spit zu Sparen.
-----------------
Möge die Macht mit Euch sein!
Darth_Smart

Smart & Pulse 40kW
img.cgi?fahrzeug=100449


Möge die Macht mit Euch sein!

Darth_Smart

 

Smart & Pulse 40kW

img.cgi?fahrzeug=100449

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hiiiiiiii

schön, dass di wiede rgut angekommen bist !

soweit ich weiss soll ja so ne stand heizung an die 1000 euro kosten...

naja...meiner wird im winter auch fast nie warm :)

achja...niedertourigfahren...trotzdem verrbaucht deiner ja auch so viel wie ich...ich halt noch ein bissl mehr :(

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 08.10.2002 um 15:47 Uhr hat instant geschrieben:

achja...niedertourigfahren...trotzdem verrbaucht deiner ja auch so viel wie ich...ich halt noch ein bissl mehr :(



höhö signatur --> 45kw :-) na is aber auch egal. oder auch nicht. egal.
-----------------
let me write down these lyrics before the cia will blow my mind away

http://www.agent5.de

img.cgi?fahrzeug=100458

someday i'll find peer and reset his connection

 

punish your machine

 

smartcross.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey andi...das war ja auch nicht auf dich bezogen :-P

aber du fährst ja wie ein frosch...is ja klar, dass du nix verbrauchst :-D :-D :-D

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HÄH? Wie darf ich das jetzt auffassen?
Ich habe 55 PS. Aber so viel mehr wird der deswegen auch nicht verbrauchen.
War beim letzten tanken bei 5,3 Liter.
Fange jetzt auch an, mit Tiptronic zu fahren, um den Sprit-Mehrverbrauch der Automatik zu sparen ;-)

Ach ja. Folgendes hat mir Katrin auf meine Mail geantwortet:

frank und ich haben auch nicht gewußt, in welcher art und mit welchen fotos
der bericht in der lvz erscheint. wir waren darüber auch ganz erstaunt. ihr
habt selbstverständlich nichts verpasst an dem abend.wir sind dann auch kurz
nach euch nach hause gefahren. wir wollten erst einmal die resonanz des ersten
treffens abwarten, um dann sagen zu können, ob wir einen club gründen oder
nicht. tatsache ist, daß sich auf unseren artikel bis jetzt bereits 12
smartfahrer- und smartfahrerinnen gemeldet haben und interesse an dem club zeigen.
wir möchten gerne noch einige tage abwarten, bevor wir weitere events per
mailverteiler bekanntgeben.

smarte grüße

katrin und frank


___

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner schreibt mir was ... :(

Habe mich heute noch mal bei MCC beschwert, weil auf meine Beschwerde von vor vier Wochen noch keine Antwort kam und ich immer noch nicht einsehe, das Kombiinstrument (als Serienfehler) bezahlen zu müssen.
Und eben rief mich Herr Schub... vom sC Lpz. an und verkündete mir, dass ich die knapp 140,- Euro in Form eines Gutscheines zurückbekomme, den ich bei der Inspektion oder Kauf von Zubehör einlösen kann ... :-D :-D :-D
Ach ja: Begründet wurde die Rückzahlung plötzlich damit, dass ich ja eine Gebrauchtwagengarantie abgeschlossen habe (habe ich aber erst nach bzw. während dem Austausch des Kombiinstruments gemacht).
Also merken: 133 Euro für Gebrauchtwagengarantie abschließen um damit 140 Euro zu sparen :-D ...! ;-)
Und da ich ungefähr in einem Monat sowieso zur Inspektion muss (30 TKM), kann ich den Gutschein ja gleich einlösen. Was kostet so 'ne Inspektion eigentlich?

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh cool...die clubgründer wissen selbst nix davon :lol: :lol: :lol:

oh...na das klingt doch gut...so hab ich das eigendlich auch erwartet ! da kannst du ja dann beid er inspektion was sparen...mh aber was die kostet weis sich auch nicht...ich dneke so 300 euro...wenns ne größere ist oder so...ich bin ja auch mal gespannt was meine A kostet...dazu dann noch 300 euro an brabus sachen....mh wird teuer :( naja...die rbabus sachen gibts ja zum geburtstag :-P

also nen schönen abend noch :)

stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.