Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jungmario

Leipzig & ganz Sachsen und Umgebung am So.,8.9. nach Berlin ins IMAX 3D-Kino

Empfohlene Beiträge

@ Instant Im flyer steht nix von 'ner Altersbegrenzung ;-)

Also es geht vom 6.-8.9. von 10-19.°° in Berlin Steglitz, Platz des 4.Juli :) :) :) :)
Ich würd sagen wir fallen wie die Heuschrecken über die Testsmarts her und machen mal den Elchtest ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

f4c980fc910b571b4bc39f2004ca32db_2.jpg

Gibs denn hier keene anderen Berliner???? :-?

Steffen 8-)

Smart Club Berlin , auch mit eigenem Forum

smarte Grüße,

Steffen

flying-bbb9.jpg

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay das ist gut...überlisten wir mal die technik und hauen die kiste aufs dach :-D

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich hab da ja hier in Dresden schon mitgemacht - versprecht euch nicht zu viel davon...

-----------------

Grüße aus Dresden,

Tom

Der Tom

private Webseite: http://www.tom-stemmler.de

Bodypaneltauschdatenbank: http://smart.tom-stemmler.de

img.cgi?fahrzeug=100382 Super

Grüße aus Dresden,

Tom

Der TomMeine private Webseite

Bodypaneltauschdatenbanksmart-and-gay Forum

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100382 Super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die werden schon aufpassen daß da keiner Mist macht. Aber ich mach da bestimmt auch mit: KIPPER FAHRN :-D

*winke*
Stephan
-----------------
mini.png
* 17.09.2002 *

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

instant, herzallerliebste pappnase...
ich hab den passenden führerschein, und auch noch genug andere - mehr als du in deinem leben je haben wirst :-P

*winke*
Stephan
-----------------
mini.png
* 17.09.2002 *

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag das nicht...ich darf auch traktor und mofa fahren :-P

haben und können ist auch noch ein unterschied :lol:

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*SCHNIEF*

Gaaaaaaaaaanz traurige Nachricht: Mein SMART bockt rum!

Mit über sechs Litern Super auf 100km war mir der Verbrauch meiner Kugel einfach zu hoch und ich habe für gestern einen Termin für eine Kraftstoffverbrauchsmessung im sC Leipzig gemacht. Dabei haben die Mechaniker bei meiner "Kugel" gestern einen unbekannten Fehler entdeckt, bei dem sie nicht weiterwissen. Der Fehler wurde nun gestern noch an MCC gefaxt. Wann jedoch eine Antwort eintrifft, konnte man mir nicht sagen. Der Werkstattleiter meinte, es könnte drei Tage dauern, ich kann aber auch drei Wochen oder länger warten. Ich werde angerufen, wenn sie näheres über den Fehler wissen.
Und zusätzlich zu dem Fehler ließ sich bei mir der Verbrauch nicht messen (der SMART schreibt immer die gefüllte Tankmenge und den Kilometerstand intern mit, und das wollte man auslesen). Der Werkstattleiter meinte, dieses Problem trete bei ihm jetzt zum allerersten mal auf.
Und zu guter letzt: Als mir der Werkstattmeister den SMART von der Rampe fahren wollte, sprang er nicht an. Klang so, wie Batterie leer. Licht ging aber noch voll, und ein Test der Batterie sagte "OK". Da wurde kurz per Akku Starthilfe gegeben und dann ging's wieder. Nun fahre ich mit einem SMART durch die Gegend, der unbekannte Fehler anzeigt, zu viel Sprit verbraucht und mal einfach so keine Lust zum Anspringen hat!
Da bin ich richtig froh, dass ich gestern noch den "smartmove Assistance Plus" abgeschlossen habe. Das ist ein Schutzbrief speziell für den SMART, also so 'ne Art ADAC. Wenn mir jetzt also mal ürplötzlich auch der Motor nicht anspringen möchte, dann kommt kostenlos Hilfe ...!

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Mario

PS: Auch wenn mein Smart rumbockt, ich werde am Sonntag trotzdem mitkommen ...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Na dann gute Besserung! :)
Und die normale Assistance müßte doch bei einer Panne auch greifen, oder? Zumindest in der Garantiezeit... Aber sag doch mal bitte was "Plus" kostet :) Und nun hoffen wir alle daß die ganze Angelegenheit eher drei Tage als drei Wochen dauert *Daumendrück*

*winke*
Stephan
-----------------
mini.png
* 17.09.2002 *

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht, was der Unterschied zwischen Assistance und dem Plus ist. Mein SMART ist ja auch nicht neu und damit nicht mehr in der Garantiezeit. Der ist ja Baujahr Februar 1999 (also dreieinhalb Jahre alt!).
Der Smartmove Assistance PLUS kostet ingesamt 49,60 EUR für drei Jahre.
Das hoffe ich auch, dass es möglichst schnell geht. Jeder weitere Kilometer kostet mich unnötig Sprit-Mehrkosten durch den höheren Verbrauch :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach so ein scheisss...mh das ist echt verdammt ärgerlich...ich dachte erst wirklich du rast zu viel ;-) aber is ja nun doch was ernstes...

also ich habe zb noch die normale assistance, die gilt ein jahr lang...also nicht so lange wie die garantie...und das plus sagt nur aus, dass das die assistance ist, die nach ablauf des ersten jahres abgeschlossen wurde...muss ich auch noch im oktober machen...denn einmal hab ich die ja schon wegen nem platten gebraucht und der preis ist auch okay !

und sollte er in berlin nimmer angehen...dann schiebt den deine freundin ebend nach hause und du fährst mit mir :lol:

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS hätte ich jetzt nicht gesagt ...!
(Denn meine Freundin liest mit ...!)

Aber wie gesagt: Wenn er in Berlin nicht mehr will, dann rufe ich halt an und bekomme Pannenhilfe. Besonders gut finde ich auch folgendes: Ich habe nur einen Schlüssel zu meinem SMART bekommen, kann und will mir im Moment aber keinen weiteren leisten (fahre ja eh' bloß ich). Wenn ich jetzt dummerweise den Schlüssel im Kofferraum oder so liegen lasse und zu mache oder anderweitig den Schlüssel verliere, gehört das auch mit zum Service des Smartmove Assistance Plus. Das finde ich gut.

Zum Thema Sonntag:
Ich schaffe es trotzdem, mit einer Tankfüllung bis nach Berlin zu fahren, muss dann aber in Berlin noch mal nachfassen für die Rückfahrt.

Das der Preis OK ist, finde ich auch. ADAC kostet meines Erachtens nach die Hälfte mehr und hat aber nicht mehr Leitung. Ganz im Gegenteil. Die Leute dort werden sich nicht so auskennen und haben für 'nen Reifenwechsel garantiert keinen 15er Schlüssel bei ...!

Mairo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi mairo :lol:

ähhhmmm...sorry freundin war ja nur ein scherz :-D

ja ich find das auch praktisch die kommen ja be jedem scheiss...und was gibt es schöneres als so nem menschen zuzusehenb der dir den reifen wechseln ? ach das ist so schön...wo mein smart bei mir aufm parkplatz mit platten stand haben die ollen leude da im haus auch dumm geschaut, dass ich mir da keine hände schmutzig gemacht habe :)

ja also ich hol mir ja dann auch noch etwas saft...ich hasse es mit der restliteranzeige rumzufahren... ich dneke immer der bleibt dann mal stehen

also cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, als ich meinen Dipppppfääleer gemerkt habe, war der Beitrag schon abgeschickt und ich war zu faul zum korrigieren.

RESTLITERANZEIGE? Was ist da?
Nein, schon klar, was das ist. Aber in meiner alten Gurke gibt's das noch nicht. Nach ca. 250km fängt mein Tankstellensymbol an zu blinken (wenn nur noch das letzte Ei voll ist) und irgendwann dann müsste mal Schluss sein ...; hab's aber noch nie ausgetestet).
Aber lieber einmal nachtanken, als dann im Stau ohne Sprit stehen.

Was war ein Scherz? Das ich eine FreundIN habe, oder dass sie schieben soll? :-D ;-)

Irgendwie scheint es mir langsam so, als wären wir die einzigen hier. So, wie es aussieht, sind wir dann am Sonntag auch die einzigen. Denn wenn sich keiner weiter meldet, ist nix mit Gruppenrabatt im Kino und so weiter :(

Naja, bis denne

M-A-R-I-O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wiesoen? bin doch dabei mit meim Freund - also simmer mindestens....?

-----------------

Grüße aus Dresden,

Tom

Der Tom

private Webseite: http://www.tom-stemmler.de

Bodypaneltauschdatenbank: http://smart.tom-stemmler.de

img.cgi?fahrzeug=100382 Super

Grüße aus Dresden,

Tom

Der TomMeine private Webseite

Bodypaneltauschdatenbanksmart-and-gay Forum

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100382 Super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zählen wir doch mal kurz zusammen:
Ich und meine Freundin
Stefan (instant)
TomDD + Freund (Wie heißt er eigentlich?)
--> kommen direkt aus Dresden; Treff in Berlin
Stephan (Schlumpf)
Baster (Berlin)
Marco (Berlin)
StarTwo (Berlin)

Macht bis jetzt NEUN Leute. Bringt irgendwer von euch noch einen zweiten mit? Stephan, Stefan, Baster, Marco, StarTwo --> kommt ihr allein oder in Begleitung?

Um im IMAX Gruppenrabatt zu bekommen müssen wir mindestens 10 Personen sein!

PetShopBoy --> Du willst wirklich nicht mitkommen? Du willst dir also wirklich das Actiondriving entgehen lassen???

Stephan (schlumpf) --> fährst du nun auch mit uns mit und kommst daher zur BP-Tanke? Oder fährst du direkt nach Berlin und wir treffen uns dort. Du hattest mal so 'ne Andeutung gemacht.

TomDD --> Du sagtest, dass man da kostenlos parken kann! Wo? (Kannst du mir mal deine Festnetznummer mailen oder SMSen, damit ich dich dann nachher mal anrufen kann, wegen mal kurz abquatschen?!?)

Ansonsten: NOCH JEMAND INTERESSE?
Bis jetzt sind wir erst drei SMARTs, die von Leipzig aus fahren (wenn Stephan auch ab LE fährt). Schlumpfi, in welcher Ecke wohnst du denn? Da könnte man eventuell den Treffpunkt ändern (weil sich doch Stefan in Leipzig nicht auskennt ;-))

Mario

PS: Ich bitte euch um ANTWORTEN!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von jungmario am 04.09.2002 um 14:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was uch kenne mich in leipzig nciht aus ? unverschämtheit !

ich weiss wie ich zu mcwürg komme...ich weiss wo burger king ist, ich weiss wo das smart center ist und ich weiss wie ich in paunsdorf center komme :) reicht doch ! :lol:

achja...restliteranzeige hat deine rnicht....ich bekomme jedes mal nen panikanfall wenn da 5 liter steht....ich bin einmal aus dresden gekommen und da stand dann nocht 0,5....kannst dir ja vorstellen wie es mir da ging :)

also schlumpf komm ja aus fürstenwalde oder so...der meister fährt mit der sbahn nach berlin...also sind nur 2 smarts auch le

unser schlechtwerder ähh marcus kommt also sicher nicht mit BÄH

also ich bringe niemanden mit...nur mich und den smart...reicht ja auch :-D

tom ... wann sind wir eigendlich zur hochzeit eingeladen ??? :-D

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso eigentlich Hochzeit? Wie heißt eigentlich der Freund von Tom?

Und, Stefan, leider weißt du nicht, wie du zur BP-Tanke kommst. Soll ich dich lotsen? Irgendwie Schade, dass wir nun doch nur zwei SMARTs aus Leipzig sind. Dafür sind es dann in Berlin mehr.
Heißt das, Schlumpfine kommt nicht mit dem SMART??? Ob wir das zulassen?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 04.09.2002 um 14:53 Uhr hat jungmario geschrieben:

PetShopBoy --> Du willst wirklich nicht mitkommen? Du willst dir also wirklich das Actiondriving entgehen lassen???

jepp. ich bleib im garten :)

actiondriving kann ich jeden tag selber haben *G*

wie schon erwähnt wird dann mein auftritt so ähnlich werden wie letztens in DD, das möchte ich euch nicht nochmal antun. wenn dann sollt ihr mich in voller leistungsbereitschaft erleben ;-)

someday i'll find peer and reset his connection

punish your machine

smartcross.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir sollten klein marcuslein kotzi nennen :lol:

doch mario...aoutobahn...keine ahnung wie die heisst und runter ... mh an irgendeiner abfahrt...is ja gleich die nachder ich hochgefahren bin und rechts ab und da... :-D

ne der schlumpf hat ja noch keinen...er nervt die leute im center immer so sehr, dass die ihn extra lange warten lassen !

also simmer nur zu zweit was solls...egal...ich bin auch schon alleine bis nach dresden gefahren *stolzsei* :lol:

cu stefan

p.s. kotzi :lol: du hast uns in dresden nichts schlimmes angetan...ist doch schön andere leiden zu sehen :-D
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Erstens komm ich nich im Smart (und übrigens auch keinem anderen Auddo :-D), sondern nehm wohl mein Mazdachen :-D Und Zweitens fahre ich direkt von mir aus nach Berlin und treffe mich dort mit Tom, wann und wie machen wir bestimmt noch klar :) TOM mach nen VORSCHLAG! :-D

*winke*
Stephan
-----------------
mini.png
* 17.09.2002 *

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hach der kleine junge trifft sich mit tom....mario...ich glaub wir sind dem jungding nich gut genuch...tz...naja wer weiss was die 3 noch vorhaben :o

also nen mazda kannste uns auf jeden fallnicht antun...also vom kino dann zu dem actiondingsdabums...naja bring ein skate board mit...kannst dich hinten an meinem smart festhalten ;-)

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Neuigkeit:

Das IMAX hat mir zurückgeschrieben. Mit Gruppenrabatt kostet die Kinokarte statt 7,90 nur 4,90 pro Person (ab 10 Personen)!!!

Achja: Auf dem Weg treffen wir uns dann irgendwo an der A9 mit 'nem Smartie (ein Namensvetter von mir; heißt auch Mario ;-) ) aus Chiemsee. Und dann möchte noch jemand (Dena) sich dann in Berlin mit treffen.

Also wird es dann doch noch eine gemütliche Runde.

TOM!?!?! WO kann man dort kostenlos parken???

Bis denne *** Mario

[ Diese Nachricht wurde editiert von jungmario am 05.09.2002 um 07:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja: Und es wurden 15 Karten in der Mitte des Saals reserviert. Wenn sich jetzt noch wesentlich mehr melden, dann sagt SCHNELL Bescheid, damit wir die Reservierung erweitern können ...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Bin zwar nicht TOM :-D aber ich antworte trotzdem mal wegen der Parkerei...

Im Umfeld Potsdamer Platz gratis Parken, besonders am Wochenende, ist für einen Einzelnen schon aufregend, für eine Gruppe wohl unmöglich. Mir fallen so spontan der Anhalter Bahnhof (ca 2min mit der Bahn/5Min Fußweg) oder Alexanderplatz ein. Am Alex sind Sonntags alle Parklplätze gebührenfrei. So mein letzter Wissensstand. Aber von dort müßte man die UBahn nehmen. Und damit kost es auch wieder Geld...

Haben vielleicht die Berliner ne Idee?

*wink*
Stephan
-----------------
mini.png
* 17.09.2002 *

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag