Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jungmario

Leipzig & ganz Sachsen und Umgebung am So.,8.9. nach Berlin ins IMAX 3D-Kino

Empfohlene Beiträge

na mal sehen...wär peinlich, wenn die da nichtmal antworten !

naja...alleone hab ich keinen bock...mal sehen...wer alles mit geht...ichkenn da zwar welche aber trotzdem

:-D

mh...ja du hast was gesagt...aber es kann ja sein, dass du die genommen hast, die dir am wenigsten gefällt...man kann ja nie wissen :lol:

also dann bis freitag :)

stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: Ich kann mir gut vorstellen wo die Wohnung ist. Wenn die wirklich dort ist, wo dein Smart am 18. Abends stand ;-) bin ich echt sauer. Dort wollten wir auch hin, haben aber keine passende gefunden.
-----------------
Möge die Macht mit Euch sein!
Darth_Smart

Smart & Pulse 40kW
img.cgi?fahrzeug=100449

[ Diese Nachricht wurde editiert von Darth_Smart am 19.09.2002 um 16:12 Uhr ]

Darth_Smart

Smart & Pulse 40kW

img.cgi?fahrzeug=100449

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

tja da war mario schneller :-D

also kommt nun jemand am 3.10. mit nach leipzig...mal so ne weltreise zum völki ???

da muss man sich nämlich bis freitag...also morgen angemeldet haben...!!!

büdde

stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nicht, ich darf da unter der Sonne Maltas liegen! Juchu :-D
-----------------
Darth_Smart

Smart & Pulse 40kW
img.cgi?fahrzeug=100449

Darth_Smart

Smart & Pulse 40kW

img.cgi?fahrzeug=100449

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das is gemein...naja ausnahmsweise wünsch ich dir viel spass :-D

komm gesund wieder :)

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA!!! Genau da, wo mein SMART am 18. stand. (Ich glaube zumindest, ich stand dort)!
Kurzform: Nonnenstraße.
Nur werdet ihr mich dort nicht oft sehen, weil ich einen Tiefgaragenplatz habe ;-)
Das heißt: In den nächsten Monaten kein EIS-Kratzen ... :-D :-D :-D

Stefan: Schany und ich kommen am 3.10. beide mit!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von jungmario am 20.09.2002 um 07:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gleich noch was hinterher:

Stefan: Was stört dich daran, dass das Treffen an 'nem Donnerstag ist? Is doch Feiertag (Tag d. dt. Einheit) und somit eh' frei. Und am 4.10. haben die meisten obendrein noch Brückentag, so dass man ausschlafen kann ;-)

Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann begrüß ich Dich schon mal in meiner Nachbarschaft. Ich wohn nämlich nur 500m weiter hinten. Falls dir Mediapalalast was sagt.
-----------------
Darth_Smart

Smart & Pulse 40kW
img.cgi?fahrzeug=100449

Darth_Smart

Smart & Pulse 40kW

img.cgi?fahrzeug=100449

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da, wo Energy drin ist? Welche Farbe hast du denn? Ich glaube, da einen gelben Smart gesehen zu haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, meiner ist komplett schwarz. Ich wohn mehr Richtung Schleußiger Weg. Hab wie gesagt keine passende Loft im Elsterpark für uns gefunden.

:cry:
-----------------
Darth_Smart

Smart & Pulse 40kW
img.cgi?fahrzeug=100449

Darth_Smart

Smart & Pulse 40kW

img.cgi?fahrzeug=100449

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay...habt ihr euch schon angemeldet ???

naja da mach ich das jetzt mal :-P

also bis später...achja wegen feiertag...das ist mir erst später aufgefallen :-D

also bye

stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Ich habe uns noch am Freitag für den Ausflug der Chemnitzer angemeldet. Aber bisher habe ich noch keine Rückmeldung! :-?
Die Chemnitzer scheinen leider nicht sehr gesprächig zu sein, weil ich auch auf meine damalige Mail zum Thema "Fahrt nach Berlin" keinerlei Antwort erhalten habe. (Nochmal :-?)

Naja. Aber das Schärfste an diesem Wochenende (neben dem Wahlergebnis): Mein smart sprang am Samstag schon wieder NICHT an ...! :cry:
Da ich aber auf Arbeit musste und keine Lust hatte, dort dann nach Feierabend nochmal auf Pannenhilfe zu warten, wollte ich, dass der smart in die Werkstatt gebracht wird und ich einen Ersatzwagen bekomme.
Habe dann bei Smartmove angerufen, wo mir (wie sonst auch) ein Rückruf versprochen wurde. Nach über 30 Minuten (ja, lest schön mit, MCC!!!) kam immer noch kein Rückruf, ich musste jedoch auf Arbeit. Bin dann also mit meinem Motorroller nach Günthersdorf . :(
Habe dann in meiner Pause nochmal versucht anzurufen, aber wieder kein Rückruf (obwohl der Kollege sofort wusste, um was es geht). Als ich dann am späten Nachmittag zu Hause ankam, rief mich schon der Pannenservice an, dass sich die Kollegen gleich auf den Weg machen. Also wurde der smart abgeholt, und ich habe seit vorgestern einen Nissan Sunny. Nicht der neueste, aber besser als nix. Ist nur gewöhnungsbedürftig, mal wieder mit Schaltung zu fahren. ;-)
Aber es hat einen großen Vorteil: Der Nissan hat einen wesentlich größeren Kofferraum, als der smart. Somit konnte ich gestern wieder ordentlich viel Umzugsszeug hin- und hertransportieren.
Mal sehen, was das sC diesmal sagt. Ich hatte weder Radio an (hab' den Code nicht gefunden; Batterie wurde ja abgeklemmt), und meistens auch noch die Lüftung aus, weil ich mit offenem Fenster gefahren bin. Die drei Nicht-Original-Smart-Teile waren natürlich auch noch abgeklemmt.
Was mir nur auffällt: Jedes mal, wenn mir der Kleine abgesoffen ist, dann bin ich die Fahrt vorher mit Licht gefahren. Vielleicht liegt es ja daran.
Naja, ich werde euch (oder dir???) berichten ...! ;-)

Bis denne

Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also erstmal habe ich der katrin ne mail geschckt, dass sie sich mal bei dir melden soll...damit du bescheid...also ihre...bescheid wisse, dass alles klar geht !

mh...das ist ja ein mist mitm smaat...aber warum bekommst du da nen nissan ? also für dich ists ja nur positiv...aber ich glaube ich würde mich mit nem kupplungsauto mitlerweise zum affen machen...ich weiss zwar nicht ob man das nach 11 monaten smart schon verlernt hat...aber ich glaub ich kanns nich mehr ! :-D

ja und das wahlergebnis war wirklich naja bescheiden...ich frage mich wer immer die grünen wählt...ich find einige sachen vond en grünen wie atomaaustieg zwar sehr gut...aber die machen sich immer erst dannach die gedanken nach den alternativen...ist aber der falsche weg....naja und cdu ist selbst schuld...mit angela merkel als kanzlerkandidatin wäre das ergebnmis sicher besser gewesen und ne bundeskanzlerin hätt ich okay gefunden...naja nun war die fdp mit ner kanzlerkandidatIN...dem guidochen...schneller :-P

also bis bald !

stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf politische Diskussionen möchte ich mich nicht einlassen und nehme deshalb keine Stellung dazu.

Warum ich einen Nissan habe? Als mir der Werkstattwagen gebracht wurde, war das SMART-Center schon zu. Und so, wie ich die kenne, hätten die eh' keinen mehr übrig gehabt.
Mit Schaltung zu fahren, geht schon. Ich bin auf der Automesse mit einigen Schaltungs-Autos Probe gefahren und habe mich da wirklich ein wenig blamiert. Hab's dann aber auf Anhieb hingekriegt. Und dann bis ich letzten Donnerstag ja auch mit 'nem Schaltungsauto gefahren (ein großer Kombi), weil ich damit Kisten und Kleinmöbel transportiert habe.
Kann meine Kugel heute abholen. Mal sehen, ob sich's gebessert hat.
Mir wurde der CD-Wechsler doch nicht abgeklemmt. Und darauf wird es jetzt geschoben. Also weiß ich jetzt schon, dass ich Freitag, oder spätestens Samstag wieder mit dem Nissan fahren werde ...! ;-)

Bis jetzt habe ich noch keine Antwort von den Chemnitzern. Scheinen leider nicht sehr gesprächig zu sein. Auch die Homepage ist leider nicht sehr aktuell, weil über diese Fahrt nicht mal was auf der Homepage steht.

Bis denne. Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nmh katrin ist aber keine chwemnitzerin sondern kommt aus leipzig...sie hat deine mail auch erhalten...und hat dir auch geantwortet und noch einiges zum ablauf geschrieben !!!

naja dann drüclkenw ir mal die dauemn, dasss der smart nun mal funzt....obwohl ich mir garnicht vorstellen kann, dass das am cd-wechsler liegen soll...

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe leider keine Mail von Katrin erhalten!
An welche Adresse hat sie es denn geschrieben? An ...*irgendwas*...@Mario-Jung.de (mit Bindestrich!!!)? Wenn's nicht geklappt hat, soll Sie mal bitte die Mail noch mal an jung.mario@web.de schicken.
Ich habe die Mail an "katrinundfrank@gmx.de gerichtet". Und wie du ja schon sagtest, ist sie angekommen. Aber ich habe halt noch nix Antwort ...! Naja. Hat ja noch ein paar Tage Zeit.

Ich bezweifle auch sehr stark, dass es bei meinem Smart am Wechsler liegt. Ansonsten rufe ich halt wieder Smartmove an und lasse mir meinen smart abholen und das Ersatzauto bringen. Das dürfte dann Freitag werden. Wobei ich heute Abend wieder 'ne Weile mit Licht fahren muss. Vielleicht auch schon morgen oder übermorgen.
Ich hoffe nur, dass ich an der smart-Ausfahrt nächste Woche auch mit dem smart teilnehmen kann ...! Wäre ein wenig peinlich, da mit 'nem Nissan Sunny aufzukreuzen. Andererseits würde mir der übers Wochenende wieder gut gefallen ...!
Naja. Ich werde dir dann hier wieder berichten. Ich hole den kleinen ja heute Nachmittag ab. Mal sehen, was nun ist.

Bis denne. Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh...ich hatte ihr nochmal die addy die du hier im forum stehen hast gegegebn... ist irgendwas smartforum@Mario-Jung.de oder so :-D

naja am wechsler dürfte es auch nicht liegen und am luich eigendlich auch nicht...wär ja sonst ein konstruktionsfehler, wenn man nicht mit licht fahren darf !

mich hat heute mal wieder die vertriebsleiterin oder was sie ist angerufen...wegen meinem brabus katalog den ich mal wollte...naja brabus tut dumm...die wollen keine kataloge mit preisliste rausrücken...pech...kauf ich halt nix :-D

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die addy smartforum@mario-jung.de stimmt auch und wird auf die andere weitergeleitet.
Aber Katrin hat sich gemeldet! ;-)

So. Habe jetzt meinen Smart wieder. Die Batterie wurde getauscht, weil sie angeblich doch defekt war.
Ich renne jetzt nur noch meinem Fahrzeigschein hinterher. Angeblich hat ihn weder der Abschleppdienst, noch das sC :cry:!
Jetzt gibt's nur noch das Problem, dass ich den Nissan gestern Abend nicht mehr wegbringen konnte, weil es zu spät war. Wenn ich Pech habe, muss ich den Nissan nun für heute bezahlen. Werde aber versuchen, mich dagegen zu weigern.
Mal sehen, was bei rauskommt.

Bis denne. Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@instant
Du hast im SC keinen Katalog mit Preisliste bekommen? Ich ja. Wenn du willst borg ich Ihn dir. Kannste aber vergessen. Die Preise bin ich auf jeden Fall nicht bereit zu zahlen. :o
-----------------
Darth_Smart

Smart & Pulse 40kW
img.cgi?fahrzeug=100449

Darth_Smart

Smart & Pulse 40kW

img.cgi?fahrzeug=100449

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey mario...sag einfach du gibst den nissan erst zurück wenn dein fahrzeigschein da ist und fertig...bezahlen würd eich nix...!

@ darth...danke für sein angebut...vorhin hat nochmal jemand vom sc angerufen...der kopiert mir den jetzt und schickt den mir zu... ich hoffe er vergisst die preisliste nicht...is ja fats das wichtigste :-D

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fahrzeugschein liegt doch noch im sC. Man hat ihn gestern Abend doch noch gefunden.
Zum Thema Nissan: Smartmove zahlt ja eigentlich nur zwei Tage einen Ersatzwagen. Bis gestern wurde einer Verlängerung zugestimmt, der heutige Tag müsste aber (weil ich ja den Smart gestern schon bekommen habe) durch mich gezahlt werden. Wie hoch der Betrag sein wird, weiß ich noch nicht. Ich werde aber versuchen, mir den über Smartmove zurückzuholen. Ich möchte ja auch noch die 140 Euro zurück, die ich umsonst für das neue Kombiinstrument bezahlt habe. Auch wenn man im Smart Center davon überzeugt ist, dass es mit dem alten nicht mehr gegangen wäre ...!
Mal sehen, was bei rauskommt und ob mein smart nachher noch anspringt (bin ja heute früh mit Licht gefahren ;-))

Bis denne. Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja und so ein alter nissan sunny dürfte ja nicht viel kosten...der muss ja schon so 10 jahre alt sein ...fast :)

hatte ich shcon erwähnt, dass am 3.10. auch die lvz da ist und nen bericht über das treffen schreibt ???

cu stefan

-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag