bajuffe Geschrieben am 28. Juni 2023 Hallo , ich würde gerne meinen sich selber zersetztenden Klimakondensator wechseln, hat das schon mal wer gemacht , auf erstem Blick wüsste ich nichtcwie mann das hin bekommt ohne das ganze auto zu zerlegen !? Wäre dankbar über kleine Anleitung! Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzermann Geschrieben am 28. Juni 2023 Ich hab das an meinem 450 iger gemacht, und ja hatte die ganze Front zerlegt ich vermute das wird am 451 nicht anders sein. Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!! Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am 28. Juni 2023 (bearbeitet) Hallo, schau mal hier Bevor du anfängst nicht vergessen das Kühlmittel absaugen zu lassen!! Lg Max bearbeitet 28. Juni 2023 von smart45005 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, 207cc Bj2008 / 150PS, 807 Bj.2014 SD/ Delphi / Autel MaxiPRO MP808TS / vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bajuffe Geschrieben am 30. Juni 2023 Jup, die Front, also Kotflügel usw müssen wie erwartet natürlich ab. Danach die Scheinwerfer , die Verkleidung unterhalb der Windschutzscheibe und der Pralldämpfer. Danach die Scheibenwischer abziehen ( hab mit einer Rohrzange abgedruckt ( oben auf Mutter und unten unter Scheibenwischer gegriffen). Danach den ganzen Schlossträger abnehmen . Der Kühler selber ist nur gesteckt und nach abschrauben der Einen Halteschraube von den Leitungen kann man ihn einfach herausnehmen Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen