Also weißt Du nicht, was Du da tust. Egal, ist nicht mein Auto.
Ja klar 😁. Zur Theorie: gehen wir mal davon aus, dass ein billiges Radio ca. 500mA im Ruhebetrieb benötigt. Das ist bei einer 45Ah Batterie (Ah = Amperestunden) vom Benziner theoretisch 90 Stunden Betrieb, in der Praxis ist die Batterie nach etwa 3 Tage wegen Unterspannung leer. Also nix mit "weit über eine Woche".
Hoffentlich auch gut isoliert und nicht einfach nur Isolierband drum. Aber wie gesagt, ist nicht mein Auto.
Mal zum Thema elektrische Laien. Ich arbeite ehrenamtlich in einem Repaircafé und es ist gruselig, was ich da zum Teil in die Finger bekomme, wenn die Leute erst einmal selber versuchen ihre Geräte zu reparieren. Mit Strom ist echt nicht zu spaßen und auch 12V können Dir die Karre abfackeln, incl. deiner Garage und Haus. Deshalb rate ich immer dazu, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F..........inger davon lassen.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.