Smart18HH Geschrieben am 4. Juli 2023 Guten Abend zusammen, nachdem ich schon viele hilfreiche Beiträge in diesem Forum als Gast gelesen habe, habe ich mich nun selber bei euch angemedet. Ich bin absoluter Smart Fan und fahre aktuell meinen sechsten Smart! So sehr ich sie auch liebe, meiner Raubt mir gerade meine Nerven. Seit 3 Monaten steht der kleine in der Werkstatt. Wenn man Glück hat, lässt er sich kurz starten, vielleicht ein paar Meter bewegen, um dann beim Gangwechsel aus R zu N nichts mehr zu machen. dann geht gar nichts mehr. Ich bin wirklich ein bisschen am verzweifeln. Gestern habe ich mithilfe einer Star Diagnose folgende Fehler ermitteln können. P0593 Tempomatsignalfehler - Kurzschluss nach Plus P0581 Tempomatsignalfehler - Kurzschluss nach Plus Ich kann leider absolut nichts bezüglich dieser Fehler finden. Ich weiß nicht, ob das verbaute Brabus Lenkrad mit den integrierten Tempomatschaltern von dem Vorbesitzer nachträglich verbaut wurde. Den Tempomaten habe ich noch nie benutzt, deswegen weiß ich nicht, ob dieser funktioniert. Ich hoffe sehr, jemand kann mir bezüglich der beiden Fehler helfen. Vielen Dank im Voraus! Hoffnungsvolle Grüße aus Hamburg Marv Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen