Jump to content
Ghostimaster

Meine Frau flasht mich immer wieder. 😁

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb Smartdoktor450:

Mach den Sitz ganz rinter, ich bin 189 und meine Knie sind auch nicht im Weg🤷🏻‍♂️

Da geht nix mehr.., bin da wohl ne Nummer länger mit den Beinen.

Hab aber auch kein Bock vorn das Storupurzeug rauszunehmen da ich nicht oft auf der rechten Seite sitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Smartdoktor450:

Mach den Sitz ganz rinter, ich bin 189 und meine Knie sind auch nicht im Weg🤷🏻‍♂️

 

Bei mir ist der rechte Sitz locker zehn Zentimeter weiter vorne wie der linke, aber ich fahre ja auch einen Exoten. 😁 


IMG_20241202_115906.jpg.a99396ce598499f802db05d91d927152.jpgMann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Ghostimaster:

 

Bei mir ist der rechte Sitz locker zehn Zentimeter weiter vorne wie der linke, aber ich fahre ja auch einen Exoten. 😁 

Meine Autos sind ja für die "richtige Straßenseite" gebaut .😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb Thinkabell:

Meine Autos sind ja für die "richtige Straßenseite" gebaut .😁

 

Das liegt im Auge des Betrachters, ich habe festgestellt das mir das Lenkrad rechts besser gefällt und entgegenkommt wie links. 😁 


IMG_20241202_115906.jpg.a99396ce598499f802db05d91d927152.jpgMann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb Ghostimaster:

 

Das liegt im Auge des Betrachters, ich habe festgestellt das mir das Lenkrad rechts besser gefällt und entgegenkommt wie links. 😁 

Jeder wie ers mag, ich würde warscheinlich im Gegenverkehr enden....

Mit dem LKW hab ich mich immer geweigert England zu fahren, sagt schon alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.974
    • Beiträge insgesamt
      1.592.858
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.