Thinkabell Geschrieben am 15. Juli 2023 vor 34 Minuten schrieb Smartdoktor450: Mach den Sitz ganz rinter, ich bin 189 und meine Knie sind auch nicht im Wegđ€·đ»ââïž Da geht nix mehr.., bin da wohl ne Nummer lĂ€nger mit den Beinen. Hab aber auch kein Bock vorn das Storupurzeug rauszunehmen da ich nicht oft auf der rechten Seite sitze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 15. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb Smartdoktor450: Mach den Sitz ganz rinter, ich bin 189 und meine Knie sind auch nicht im Wegđ€·đ»ââïž Â Bei mir ist der rechte Sitz locker zehn Zentimeter weiter vorne wie der linke, aber ich fahre ja auch einen Exoten. đ Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.   Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am 16. Juli 2023 vor 7 Stunden schrieb Ghostimaster:  Bei mir ist der rechte Sitz locker zehn Zentimeter weiter vorne wie der linke, aber ich fahre ja auch einen Exoten. đ Meine Autos sind ja fĂŒr die "richtige StraĂenseite" gebaut .đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 16. Juli 2023 vor 30 Minuten schrieb Thinkabell: Meine Autos sind ja fĂŒr die "richtige StraĂenseite" gebaut .đ  Das liegt im Auge des Betrachters, ich habe festgestellt das mir das Lenkrad rechts besser gefĂ€llt und entgegenkommt wie links. đ Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.   Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am 16. Juli 2023 vor 59 Minuten schrieb Ghostimaster:  Das liegt im Auge des Betrachters, ich habe festgestellt das mir das Lenkrad rechts besser gefĂ€llt und entgegenkommt wie links. đ Jeder wie ers mag, ich wĂŒrde warscheinlich im Gegenverkehr enden.... Mit dem LKW hab ich mich immer geweigert England zu fahren, sagt schon alles. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen