kako Geschrieben am 11. Juli 2023 Hallo zusammen, gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Standardradio durch einen Radio incl. Freisprechanlage und Iphone Anschlussmöglichkeit zu ersetzen (für Apple Music) danke schon mal 😄 smacafa(smartcabriofan) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 11. Juli 2023 Hallo @kako, Das kommt auf dein Fahrzeug an, besitzt du z.B. einen Smart 451 wie ich, kannst du "den" Standardradio ganz einfach gegen ein Fremdradio deiner Wahl tauschen, vorzugsweise ein Radio mit Bildschirm, welches dann z.B. Apple Carplay unterstützt. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kako Geschrieben am 11. Juli 2023 vor 4 Minuten schrieb yueci: Hallo @kako, Das kommt auf dein Fahrzeug an, besitzt du z.B. einen Smart 451 wie ich, kannst du "den" Standardradio ganz einfach gegen ein Fremdradio deiner Wahl tauschen, vorzugsweise ein Radio mit Bildschirm, welches dann z.B. Apple Carplay unterstützt. Gruß Marc Hallo Marc. danke für den Hinweis. Ja hab auch den 451. kannst du mir evtl. verraten welches Gerät du da eingebaut hast? Funktioniert das dann auch als Freisprechanlage und kann von der Iphone Music App abspielen? smacafa(smartcabriofan) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 11. Juli 2023 Hallo @kako, ich habe das Pioneer SPH-DA 230 DAB verbaut, es gehen auch viele andere Doppel DIN Radios. Dieses Pioneer Radio kann Apple CarPlay, das bedeutet du kannst nicht nur Apple Music nutzen, sondern auch Apple Maps, Google Maps (sogar offline), natürlich auch Freisprechen und viele andere Apps aus dem AppStore in Verbindung mit deinem iPhone. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kako Geschrieben am 11. Juli 2023 vor 54 Minuten schrieb yueci: Hallo @kako, ich habe das Pioneer SPH-DA 230 DAB verbaut, es gehen auch viele andere Doppel DIN Radios. Dieses Pioneer Radio kann Apple CarPlay, das bedeutet du kannst nicht nur Apple Music nutzen, sondern auch Apple Maps, Google Maps (sogar offline), natürlich auch Freisprechen und viele andere Apps aus dem AppStore in Verbindung mit deinem iPhone. Gruß Marc Super, vielen Dank Marc für die Informationen. Werde mich mal umsehen. Gruß Werner smacafa(smartcabriofan) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen