Tipps_und_Tricks Geschrieben am 13. Juli 2023 Hallo zusammen, ich bin sehr günstig an ein Bosch Highline gekommen, ich frage mich jetzt nur welchen Rahmen und welche Blende ich benötige. Ich hatte vorher drin oben das Radio und unten die Schublade (ich kann davon nichts verwenden) oder ? Ich habe ein Mopf Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 13. Juli 2023 (bearbeitet) Hast du die runden Lüftungsdüsen? Dann kann ich dir den originalen Rahmen verkaufen, den es nicht einzeln zu kaufen gab. Dann fehlt dir noch die originale Blende die es bei Smart für 15€ gibt bearbeitet 13. Juli 2023 von CDIler Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tipps_und_Tricks Geschrieben am 14. Juli 2023 Danke CDller, ich wußte garnicht das der Smart 451 Mopf runde Lüftungsdüsen hat. Man lernt NIE aus. Was möchtest du für den Rahmen haben. Nutzt du das Bosch Highline nicht mehr, und steht es auch zum Verkauf ? Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 14. Juli 2023 Hab hier mehrere Highlines liegen, mit Defekten. Den Rahmen kannst für 50€ inkl Versand haben Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tipps_und_Tricks Geschrieben am 15. Juli 2023 Kannst du mir bitte mal ein Foto zusenden vom Rahmen ? Hast du noch ein Navi Empfang Kabel übrig und könntest das dazulegen ? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sitzi Geschrieben am 15. Juli 2023 Bau es nicht zu kompliziert ein, voraussichtlich wirst du es bald wieder ausbauen (müssen). Gruß aus Mittelfranken, Sitzi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tipps_und_Tricks Geschrieben am 15. Juli 2023 Warum ? Hast du ein Zeitfenster dort installiert so das es kurz nachdem komplett Einbau kaputt geht ! 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sitzi Geschrieben am 15. Juli 2023 Ich hab nix installiert, aber was man so liest... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 15. Juli 2023 (bearbeitet) Also mein Highline läuft seit 2014 ohne Ausfall. Lass dich nicht verrückt machen 😉 bearbeitet 15. Juli 2023 von maxpower879 Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SUR Geschrieben am 15. Juli 2023 Hallo Zusammen, nach meiner Erinnerung muss nur die Schublade ausgebaut werden. Dann sollte das Navi in den Smart passen. Mein Navigationsgerät im Smart läuft seit Jahren. LG SUR-1601 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 17. Juli 2023 Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 19. Juli 2023 Am 15.7.2023 um 08:09 schrieb Tipps_und_Tricks: Kannst du mir bitte mal ein Foto zusenden vom Rahmen ? Hast du noch ein Navi Empfang Kabel übrig und könntest das dazulegen ? Danke Bilder sind drin, Naviantenne gibt es günstig bei Amazon Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen