Outliner Geschrieben am 11. August 2023 2 Möglichkeiten: Du kaufst neue Dämpfer mit der aktuellen Nummer. Du fährst zu einem Prüfer der Plan hat. Ist ja eindeutig dass nur die Nummern ersetzt wurden. Irgendwann dreh ich noch ab mit diesen Korinthenkackern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wolfibear Geschrieben am 11. August 2023 Hab jetzt das passende Gutachten von Brabus bekommen Nr.: TU-025465-A0-179 vom 28.02.2008. Innerhalb von nicht mal 20 Stunden. Erste Mail gestern 14.33 Uhr und heute um 8.24 das passende Gutachten. Diesmal stimmen alle Zahlen😀😅👍. Danke nochmals an alle in diesen Forum. Gruß Wolfgang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 11. August 2023 Sauberle! Musstest Du etwas dafür bezahlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wolfibear Geschrieben am 11. August 2023 Bis jetzt nicht, auf der PDF stehen aber 40€ zzgl Mwst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 11. August 2023 Das wäre zumindest der normale Tarif bei Brabus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxfly Geschrieben am 11. August 2023 vor 4 Stunden schrieb Outliner: 2 Möglichkeiten: Du kaufst neue Dämpfer mit der aktuellen Nummer. Du fährst zu einem Prüfer der Plan hat. Ist ja eindeutig dass nur die Nummern ersetzt wurden. Irgendwann dreh ich noch ab mit diesen Korinthenkackern! Jepp genauso stehe ich auch manchmal vor diesen Heinzis, an einem Auto alles eingetragen und 4-6 Wochen später, gleicher umbau am anderen Auto. Mensch im Kittel sagt äh nö, geht man gar nicht wer trägt den sowas ein 🤔 ich darauf SIE haben es mir schon an einem anderen so eingetragen. Betretenes schweigen und abgestempelt etc. oft frage ich mich was geht da so vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wolfibear Geschrieben am 16. August 2023 (bearbeitet) Nachtrag: Habe jetzt TÜV bekommen, mit Einträge vom Fahrwerk und Brabus VII Felgen😀👍. Leider ist die Klimaanlage undicht und konnte nicht nachgefüllt werden. Ps: Hatte schon mal jemand das Problem das ein Kabel am Tacho anschließen müsste damit die Schaltung am Lenkrad funktioniert? Smart 451 Baujahr 2014 bearbeitet 16. August 2023 von wolfibear Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen