Jump to content
wolfibear

Papiere für Brabus Fahrwerk 451

Empfohlene Beiträge

2 Möglichkeiten:

Du kaufst neue Dämpfer mit der aktuellen Nummer.

Du fährst zu einem Prüfer der Plan hat. Ist ja eindeutig dass nur die Nummern ersetzt wurden. Irgendwann dreh ich noch ab mit diesen Korinthenkackern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt das passende Gutachten von Brabus bekommen Nr.: TU-025465-A0-179 vom 28.02.2008.

Innerhalb von nicht mal 20 Stunden. Erste Mail gestern 14.33 Uhr und heute um 8.24 das passende Gutachten.

Diesmal stimmen alle Zahlen😀😅👍

 

Danke nochmals an alle in diesen Forum.

 

Gruß

 

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden schrieb Outliner:

2 Möglichkeiten:

Du kaufst neue Dämpfer mit der aktuellen Nummer.

Du fährst zu einem Prüfer der Plan hat. Ist ja eindeutig dass nur die Nummern ersetzt wurden. Irgendwann dreh ich noch ab mit diesen Korinthenkackern!

Jepp genauso stehe ich auch manchmal vor diesen Heinzis,

an einem Auto alles eingetragen und 4-6 Wochen später, gleicher umbau am anderen Auto.

Mensch im Kittel sagt äh nö, geht man gar nicht wer trägt den sowas ein 🤔 ich darauf SIE haben es mir schon an einem anderen so eingetragen. Betretenes schweigen und abgestempelt etc. oft frage ich mich was geht da so vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

 

Habe jetzt TÜV bekommen, mit Einträge vom Fahrwerk und Brabus VII Felgen😀👍.

Leider ist die Klimaanlage undicht und konnte nicht nachgefüllt werden.

 

Ps:

Hatte schon mal jemand das Problem das ein Kabel am Tacho anschließen müsste damit die Schaltung am Lenkrad funktioniert?

 

Smart 451 Baujahr 2014

 

bearbeitet von wolfibear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Guten Morgen   Ich danke euch für die bisherigen Antworten.   Mein CDI ist aus Bj. 2005. Das Kombiinstrument ist also kompatibel. Die Leitung für das Geschwindigkeitssignal habe ich nachgerüstet und das Navi im KI auch freigeschaltet. Dia GALA Regelung funktioniert.   Wenn ich die Antwort von Max korrekt verstanden habe, dienen die Anschlüsse von K-Line und CAN-Bus nur zur Verbesserung der Navigation. Hat eigentlich ein ab Werk mit dem Navi&Sound ausgestatteter 450 überhaupt die Anschlüsse oder sind die nur ein Mitbringsel der Schwestermodelle APS 30.   Wie sieht es hinsichtlich Diagnose und Setup mit der SD aus? Gibt es mit den Anschlüssen eventuell Zugang zum Navi&Sound?   Mit D2B habe ich mich bisher nicht wirklich beschäftigt. Beim 454 muss man ja mit der SD z.B. die Gerätereihenfolge im MOST-Bus korrekt einstellen. Ist das beim D2B auch notwendig?   Gruß Ralf
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.716
    • Beiträge insgesamt
      1.588.003
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.