Speedy2018 Geschrieben am 19. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo Smartfans, mein 451 CDI zieht nicht mehr richtig, im Fehlerspeicher ist P2078 abgelegt mit dem Zusatz Component B28/8 ( Pressure differential sensor (DPF)): Check signal voltage. Wer kann mir da weiterhelfen ? Danke im voraus. Gruß Speedy2018 bearbeitet 19. Juli 2023 von Speedy2018 Vertippt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jumpolinum Geschrieben am 26. Februar hallo ich habe genau das gleiche Problem. schein soll der Differenzdrucksensor ausgetauscht werden. habe diesen zwischenzeitlich erhalten, aber noch nicht gefunden wo genau er sich befindet Kann mir das jemand sagen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AusdemNorden Geschrieben am 3. März (bearbeitet) Moin, Hinter dem Heckpanel auf der linken Seite, Heckpanel muss dazu abgebaut werden. Für die beiden Schellen auf den Schläuchen brauchst du, wenn du diese wieder verwenden willst, eine spezielle Zange zum lösen, bzw. spannen der Schellen. ( Einbauort beim 451 CDI 54PS) Beste Grüße aus dem Norden bearbeitet 3. März von AusdemNorden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen