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kleinp

Motor-Talk schließt vermutlich Ende 2023

Empfohlene Beiträge

Ich weiß,  Motor-Talk (oder kurz MT) ist für viele ein Dorn im Auge.

Für mich auch, zumindest zum Teil.

 

Zitat

Liebe MOTOR-TALKer,

 

es fühlt sich an, als wäre es erst gestern gewesen, als vor über 22 Jahren das erste Thema auf MOTOR-TALK erschien und so der Grundstein für die nachfolgenden 65 Mio. Beiträge gelegt wurde.

 

Mittlerweile sind pro Monat 3,6 Mio. unique User* auf MT unterwegs und finden ihre Antworten oder stellen ihre Fragen rund um ihr Gefährt.

 

Es ist echt einiges Fachwissen unterwegs, aber auch mindestens ebenso viel Schrott. Vermutlich sogar mehr Schrott 😉

 

Trotzdem ein Ende, was nun viele überrascht, aber mit dem damaligen Verkauf an mobile.de vermutlich abzusehen war, oder?

 

Zitat

mobile.de ist dabei, diesen umfassenden Wandel aktiv und mit konkreten Lösungen mitzugestalten. Darauf wird das Unternehmen in Zukunft seine ganze Energie lenken und hat daher leider entschieden, sein Engagement bei MT einzustellen.

 

Sollte sich in der Zwischenzeit ein Käufer für die Community finden, könnte es 2024 weitergehen. Derzeit planen wir allerdings, dass die MOTOR-TALK Seite zu Beginn 2024 vom Netz genommen wird, dies betrifft ebenso die MOTOR-TALK Apps.

 

Bin mal gespannt, ob es in irgendeiner Art & Weise weitergeht.

 

Ansonsten bleibt nur leise Adieu zu sagen...  👋

 

 

Ganzer Artikel bei Motor-Talk: KLICKEN zum lesen

bearbeitet von kleinp

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    • Ich würde zuerst sagen, an der Lima. 😉. Aber die wurde ja schon erneuert, deshalb kann sie eher nicht die Ursache sein.   Übrigens, feste Limas kommen oft vor und lassen sich in der Regel lösen, ein Austausch ist meist nicht nötig. Tipp fürs nächste Mal. 😉   Dann würde ich an allen Stellen suchen, die hohen Strom bewältigen müssen: Massekabel am Motor, Polklemmen an der Batterie. Wie alt ist die Batterie? Wie hoch ist die Spannung an der Batterie beim Starten? Wird es besser wenn von einem anderen Fahrzeug überbrückt wird? 
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