MATE CROATE Geschrieben am 23. Juli 2023 Liebe alle, hallo erstmal! Bin neu hier und hoffe auf kompetente, freundliche und hilfsbereite Menschen zu treffen 🙂 Hier gleich mein Problem: Die Felge meines SMART BRABUS 451 hat eine Delle (innen) und auf Grund dieser verliert der Reifen Luft. 😒 Meine Gesuch: Eine Felge mit den Maßen 225/35 R17 86Y XL....falls jemand von euch eine genau solche hat (Pärchen geht auch), sich trennen könnte und einen halbwegs humanen Preis ansetzt, könnten wir ins Geschäft kommen. Bis dato, viele Grüße und "gute Fahrt" (wenn man das hier so sagt) 🙃 LG Mate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 23. Juli 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb MATE CROATE: Meine Gesuch: Eine Felge mit den Maßen 225/35 R17 86Y XL... Das sind wohl eher die Reifendimensionen, nicht die Felgenmaße. 😉 Da es für den 451er Smart sowohl die Monoblock VI als auch die Monoblock VII für diese Reifengröße gibt, siehe diese Seite, solltest Du das noch etwas genauer spezifizieren. bearbeitet 23. Juli 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MATE CROATE Geschrieben am 23. Juli 2023 Oh Shit, da merkt man wohl doch, dass ich ein absoluter Laie bin, wo finde ich die Felgenmaße, auf der Felge wahrscheinlich? Danke für die Info 😎 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 23. Juli 2023 Siehe noch meinen ergänzenden Part, den ich editiert habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MATE CROATE Geschrieben am 23. Juli 2023 Ups, habe nicht weitergelesen....cool, versuche mal mein Glück! Vielen vielen Dank! 🙌 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen