wetabi Geschrieben am 25. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo, an einem 450er mit Glasschiebedach hat sich der Dachhimmel gelöst, ist das für Einen mit Glasschiebedach symtomatisch oder ist eventuell das Glasschiebedach nicht ganz dicht? Lg Tom bearbeitet 25. Juli 2023 von wetabi ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 25. Juli 2023 vor 8 Stunden schrieb wetabi: Hallo, an einem 450er mit Glasschiebedach hat sich der Dachhimmel gelöst, ist das für Einen mit Glasschiebedach symtomatisch oder ist eventuell das Glasschiebedach nicht ganz dicht? Lg Tom Hallo Tom, da gab es vor kurzem erst einen sehr ausführlichen Fred dazu, bei dem ich sogar Tipps und Bilder zum lackieren gab😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 25. Juli 2023 vor 10 Minuten schrieb Smartdoktor450: Hallo Tom, da gab es vor kurzem erst einen sehr ausführlichen Fred dazu, bei dem ich sogar Tipps und Bilder zum lackieren gab😉 Den habe ich irgendwie verpasst, muss ich suchen. Lg ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen