Jojoha Geschrieben am 26. Juli 2023 Hallo, liebe Smart Freunde, ich suche eine Alu Felge Smartie 7,5x16 ET32 Farbe egal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Normanharz Geschrieben am 26. Juli 2023 (bearbeitet) Moin schau mal hier ich glaube billiger wirst du nie wieder Dynamics finden Kleinanzeigen bearbeitet 26. Juli 2023 von Normanharz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jojoha Geschrieben am 26. Juli 2023 ...danke, ist das nur ein Hinweis, denn als Link angeklickt tut sich nix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 26. Juli 2023 Bei mir funktioniert der Link auch nicht. Vermutlich falsch angelegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 26. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb Jojoha: Hallo, liebe Smart Freunde, ich suche eine Alu Felge Smartie 7,5x16 ET32 Farbe egal Darf ich fragen welchen Reifen du da drauf fährst ? Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Normanharz Geschrieben am 26. Juli 2023 Sorry jetzt geht der link leider sind sie jetzt weg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jojoha Geschrieben am 26. Juli 2023 😢 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jojoha Geschrieben am 26. Juli 2023 vor 4 Minuten schrieb yueci: Darf ich fragen welchen Reifen du da drauf fährst ? Gruß Marc 195 / 45 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 26. Juli 2023 Es kann täuschen, aber dein Reifen wirkt viel gestreckter als meiner - welches Fabrikat hast du denn drauf, bei mir sind es Continental Sport Contact 3 auch in 195/45. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jojoha Geschrieben am 26. Juli 2023 vor 15 Minuten schrieb yueci: Es kann täuschen, aber dein Reifen wirkt viel gestreckter als meiner - welches Fabrikat hast du denn drauf, bei mir sind es Continental Sport Contact 3 auch in 195/45. Gruß Marc 195/45R16 84W XL N'Fera Primus da ist die Luft raus, das Foto ist 3 Minuten nach dem ich über irend ein Teil auf der Fahrban gedonnert bin, Felge + Reifen kaputt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen