MarkoBurk Geschrieben am 29. Juli 2023 Hallo, habe gestern erfolglos versucht den Stecker zu meinem AGR abzuziehen, (siehe Foto). Sieht so aus, als ob man die seitlichen Verrastungen nach innen drücken muss und dann den Stecker abziehen kann. Funktioniert bei mir aber leider nicht. Ist mein Stecker nur festgegammelt oder muss man den irgendwie anders entriegeln? Vielen Dank im voraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 29. Juli 2023 An solchen Steckern muss man immer noddeln, wie der Lateiner sagt! 🙂 Oder war's der Schwabe? 🤔 Egal, damit ist gemeint, daß man nach dem Drücken der Verriegelungen nicht einfach stumpf nach hinten zieht, sondern den Stecker unter gleichzeitigem Ziehen hin und her bewegt, bis er sich langsam stückweise löst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarkoBurk Geschrieben am 29. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb Ahnungslos: An solchen Steckern muss man immer noddeln, wie der Lateiner sagt! 🙂 Oder war's der Schwabe? 🤔 Egal, damit ist gemeint, daß man nach dem Drücken der Verriegelungen nicht einfach stumpf nach hinten zieht, sondern den Stecker unter gleichzeitigem Ziehen hin und her bewegt, bis er sich langsam stückweise löst. Genau das werde ich mal tun. Habe den Stecker gestern schon mit WD 40 eingeweicht und hoffe mal dass heute da was geht Dank Dir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarkoBurk Geschrieben am 29. Juli 2023 Update: habe gerade noch mal mit gedrückten Entriegelungen an dem Stecker herumgewackelt das der ganze Motor mit gewackelt hat, aber an dem Stecker bewegt sich leider überhaupt nichts. Habe das ganze noch mal mit WD40 eingeweicht und versuch's später noch mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xbrrudi Geschrieben am 29. Juli 2023 Da klebt die Dichtung und leider kann man da nicht hinsprühen. Entriegelung betätigen und dabei den Stecker reindrücken dann ziehen wenn die Kraft in den Fingern nicht reicht einen harken zu Hilfe nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen