Kevin_Lomax Geschrieben am 18. Juli 2001 Ich weis... ich mache hier werbung... Aber ich hoffe das auf diesem Wege wenigstens ein, zwei Leute sich auf meine Page verirren. *ganzdollhoff*kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!@ GoykoDanke für Deine Mail! Ich hoffe das ich in den Webring aufgenommen werde... ------------------ CU 'N Hell The Devil's Advocate ...und sein "Kenny" IN-RW 97 Smart-Club Member: 00894 smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy Geschrieben am 18. Juli 2001 Hi !Glückwünsch. Hab Dír Dein GB gefüllt. Echt geniale Page... Hut ab...GrüßleThommy ES - TL 581 www.thommyundlene.de Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pulscabrio Geschrieben am 18. Juli 2001 Hallo Kevin,nochmals ich (hab soeben einen Eintrag in Dein Gästebuch gemacht).Dein Gästebuch ist absolut genial. Habe ich noch nie gesehen sowas.......Gruss Werner------------------ ******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! ******* ******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! ******* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 18. Juli 2001 Naja, ist eigentlich nix besonderes, solange man weis wo man sowas findet... Wenn Ihr's nicht weitersagt gebe ich Euch den Link! Aber vorher schön bitte bitte sagen!!! Danke auch das Ihr den Rest gut findet! Ist zwar wirklich nix besonderes, aber wenn's gefällt dann mache ich so weiter.------------------ CU 'N Hell The Devil's Advocate ...und sein "Kenny" IN-RW 97 Smart-Club Member: 00894 smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 19. Juli 2001 AUTSCH! Das hat mich ja fast erschlagen gerade...Da hab ich gestern Nachmittag die Seite hochgeladen, dann diesen Thread erstellt und gewartet.Gleich gestern waren schon acht GB-Einträge vorhanden! Aber jetzt kommts ganz dicke: 1.958 Zugriffe seit gestern auf der smart-page!!!!!! DANKE LEUTZ!!! *ganzdolldrüberfreu*Aber ein Problem habe ich nich damit: Warum haben sich die anderen 1.950 Leute nicht in's GB eingetragen??? Ich hoffe das sich trotzdem noch viele viele Leute melden oder zumindestens ein kleines ".... Seite" reinschreiben.------------------ CU 'N Hell The Devil's Advocate ...und sein "Kenny" IN-RW 97 Smart-Club Member: 00894 smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen