MATE CROATE Geschrieben am 2. August 2023 Hallo liebes Forum, mein Laut und Leise Knopf lässt sich nicht regulieren, zumindest nicht genau. Irgendwer eine Idee an wen ich mich wenden kann? Vielen Dank im Voraus für eure Infos. 🙌 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am 2. August 2023 Hi, um Dir helfen zu können, sollte man wissen welches BJ Dein Smart ist und welches Radio Du drin hast. Da gibt es durchaus Vielfalt in 25 Jahren Smart 😉 Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 3. August 2023 (bearbeitet) Bei dem Fehler wird es das Bosch Highline Naviradio sein. Aber es macht schon Sinn alles zu schreiben. Ich weiß nicht wieso die Leute nie mitdenken und Glauben alle hätten eine Glaskugel. Da hilft nur eine neue Platine wo der Lautstärkeregler drauf sitzt. Hab noch eine gebrauchte liegen bzw. Highlines Schlachtradios bearbeitet 3. August 2023 von CDIler Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MATE CROATE Geschrieben am 3. August 2023 Hallo und vielen Dank für eure Antworten und ja, ich hätte echt mal schreiben sollen welches Bj. usw. 🙃 Also, Bj. 2013 und das Radio ist dieses originale von SMART mit dem Touchscreen & Navi und CD. LG Mate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 3. August 2023 Das ist dann das Bosch Highline Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MATE CROATE Geschrieben am 3. August 2023 vor 15 Minuten schrieb CDIler: Das ist dann das Bosch Highline Yes, genau das ist es 😎 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen