Smartfahrer450 Geschrieben am 3. August 2023 (bearbeitet) falls jemand Interesse hat ich habe Brabus Lenkräder und brabus Auspuff zum Verkauf. 1x Brabus Auspuff 0012807 V003 0203 KT0235 mit Lambdaanschluss 1x Brabus Auspuff 0013739 V001 Typ SM10 500-670-00 KT 0227 mit Lambdaanschluss bearbeitet 3. August 2023 von Smartfahrer450 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 3. August 2023 Du solltest noch den Typ der Brabus Pötte dazu schreiben, denn es gibt verschiedene für die unterschiedlichen Baureihen. Auch für den 450er Smart gibt es unterschiedliche Ausführungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 3. August 2023 Hast Du für die Pötte Gutachten? Muss mal, wenn ich wieder zuhause bin schauen, in wie weit ich Dir da behilflich sein kann, wenn Du keine besitzt. 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartfahrer450 Geschrieben am 3. August 2023 vor 1 Minute schrieb Ahnungslos: Hast Du für die Pötte Gutachten? Muss mal, wenn ich wieder zuhause bin schauen, in wie weit ich Dir da behilflich sein kann, wenn Du keine besitzt. 🙂 nee leider nicht, habe ich vor kurzen erst bekommen aber halt ohne gutachten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 3. August 2023 Ok, ich schau heute abend mal. 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen