SmartAndi450 Geschrieben am 4. August 2023 Liebe Smart PowerSchrauber, wir haben uns vor einem halben Jahr einen 450er zugelegt und jede Menge auseinandergebaut und getauscht. Jetzt sind wir fertig, alles passt und läuft, aber verflixt: Es sind 4 Schulterschrauben übrig geblieben 🤔 Ich habe alle Bilder durchgesehen, die wir vor einer Demontage gemacht haben - die tauchen nirgends auf. Wer kann mir einen Tipp geben, wo wir die vergessen haben ? Vielen Dank für jede Hilfe 👍 Andi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
450-3 Geschrieben am 4. August 2023 (bearbeitet) Sieht aus wie eine von diesen, Anzahl würde auch passen: Standbild geklaut aus diesem Video: KLICK bearbeitet 4. August 2023 von 450-3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartAndi450 Geschrieben am 5. August 2023 Vielen Dank für die Info 👏 Da haben wir offensichtlich Mist gebaut. Schönen Tag - Andy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 5. August 2023 Wenn es diese Schrauben sind, dann müßten auch die zwei Blöcke übrig sein die das Frontpanel halten. Denn die werden ja mit diesen Schrauben befestigt. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartAndi450 Geschrieben am 5. August 2023 Es ist uns inzwischen gekommen, dass wir hier was falsch gemacht haben. Bin gespannt, wie wir das zusammenbekommen haben 🤫 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 5. August 2023 Wenn ich am Smart etwas zerlege, dann tue ich die Schrauben aus einem zusammengehörenden Bereich jeweils in einen Deckel einer Würth Bremsenreinigerdose. Diese roten Deckel hebe ich dafür auf. So weiß ich beim Zusammenbau welche Schrauben zusammen gehören und muß nicht suchen. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 6. August 2023 Irgendwas bleibt immer über!🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 6. August 2023 vor 19 Stunden schrieb Funman: Wenn ich am Smart etwas zerlege, dann tue ich die Schrauben aus einem zusammengehörenden Bereich jeweils in einen Deckel einer Würth Bremsenreinigerdose. Diese roten Deckel hebe ich dafür auf. So weiß ich beim Zusammenbau welche Schrauben zusammen gehören und muß nicht suchen. Ja es gehn aber auch benutzte Kaffeebecher aus Pappe gut, das ist dann moderne ökologische Weiterverwendung. Ganz am Anfang, als ich noch nicht jede Schraube auswendig wusste, hab ich die Becher dann immer noch mit Edding beschriftet 🙈😂😂😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am 6. August 2023 Die 1000 ML Eisdosen, wenn leer werden die gespült und ab in die Garage damit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 6. August 2023 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Thinkabell: Die 1000 ML Eisdosen, wenn leer werden die gespült und ab in die Garage damit. Ja die hab ich auch. Nächster Tipp: 3 und 5 Literkanister an der schmalen langen Seite und die Seite wo der Verschluß ist mit dem Cutter ( unbedingt Handschuhe tragen‼️‼️‼️) aufschneiden und auf die andere schmale Seite legen. So hat man einen Behälter fürs Regal mit nem Griff vorne dran. Am besten gehen die roten Aspenkanister dazu🤣 bearbeitet 6. August 2023 von Smartdoktor450 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen