Smart911a Geschrieben am 6. August 2023 (bearbeitet) Als Anregung wenn man mal Ordnung schaffen will. ich hab mir in der Metro so duchsichtige rechteckige Plastikdöschen mit Deckel gekauft 100 Stück. Gibts in verschiedenen Größen. Die kann man super beschriften. Sie lassen sich in der Spülmaschine reinigen, stabeln und so immer wieder verwenden. Die grauen Stabelboxen sind vom Baumarkt. In dem Stabelturm ist ein kompletter Motor mit vielen Teilen noch zusätzlich untergebracht. An die unterste Box hab ich Rollen gemacht. So kann ich den Turm hinrollen wo ich ihne brauch. Der Deckel schützt vor Verschmutzung. bearbeitet 6. August 2023 von Smart911a andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars3Mu1 Geschrieben am 11. September 2023 Es sieht sehr ordentlich und ordentlich aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 11. September 2023 Am 6.8.2023 um 14:31 schrieb Smart911a: Als Anregung wenn man mal Ordnung schaffen will. Das hast Du sauber gelöst! Gefällt mir 👍👍👍 Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 11. September 2023 Leider zu klein für meine Smart Teile. Ich hab derzeit 120 Körbe mit 60-40-30 und um die 100 roten Metzgerkisten E2, und da gehen nur die kleinen Teile rein…😢 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen