Pernox Geschrieben am 6. August 2023 Hallo kann mir jemand weiter helfen die passenden Stecker zufinden alternativ auch den Kabelbaum Stecker 1 am Schalter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pernox Geschrieben am 6. August 2023 Stecker 2 am Motor vom Schiebedach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pernox Geschrieben am 6. August 2023 Stecker 3 auch am Motor vom Schiebedach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walter-m Geschrieben am 6. August 2023 Stecker sehen doch gut aus Wer aus der Eifel kommt muss fahren können wie der Teufel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pernox Geschrieben am 6. August 2023 Gerade eben schrieb walter-m: Stecker sehen doch gut aus Ja ich brauche die Stecker bzw Namen für die gegen Stücke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 6. August 2023 (bearbeitet) Ich bin mit Pernox über PN im Gespräch und habe ihm einen Lösungsansatz ohne diese Stecker gegeben, nachdem ich schon drei solche Dächer nachgerüstet habe die über den normalen Schalter das Dach steuern aber außerhalb des SAM‘s/ der ZEE und ohne Zündung Wer hierzu auch den Tipp haben möchte bitte eine PN an mich. bearbeitet 6. August 2023 von Smartdoktor450 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen