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Gilla

Ungetunte Smarts

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 10.10.2002 um 08:31 Uhr hat Gilla geschrieben:
Hallo wilde-nudel,

ein lustiger Name übrigens.

Nicht jeder/jede Autofahrerin kennt das Rechtsfahrgebot.




Tja, da hilft nur ein "Rechtsfahrgebot!" Erinnerungsaufkleber vom freundlichen Fahrlehrer :-D :-D :-D :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :) :o
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Smarte & Elchige Grüße

Emanuel

Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

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hallo emanuel,

für den aufkleber ist mir mein smart irgendwie zu schade.


"Nur wer vögelt,

kann auch fliegen"

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Hallo,
für mich heißt Tunen nicht nur:Vollgas,dicke Felgen,Fahrwerk und Chrom-Schnickschnack, sondern sich mit seinem Smart auseinander zu setzen und sich daran zu erfreuen, oder zu ärgern was dabei am Ende rauskommt.
Ich glaube zwar nicht,daß ein getunter Smart sicherer ist, oder so`nen Quatsch, aber Spaß macht er auf jeden Fall mehr!!
Ich hatte letzte Woche einen Serien-Smart als Leihwagen und muss sagen: auch "nett", aber nix gegen meinen!
Worauf ich hinaus will ist:
jeder so wie er mag,
hauptsache Smart! ;-)

-----------------
Gruß
Marco
blackeight.jpg


Gruß

marco.jpg

 

blackeight.jpg

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Quote:
Ich glaube zwar nicht,daß ein getunter Smart sicherer ist, oder so`nen Quatsch...


Quote:
"grössere Sicherheitsreserve durch Tuning" - so ein Schwachsinn!!



Dann definiert doch einfach mal aus EURER Sicht den Begriff "Sicherheit"! Vielleicht wird dann einiges deutlicher ;-)

Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=3>

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mdrbig.gif...'s war spät gestern mdrbig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 13.10.2002 um 15:58 Uhr ]


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

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Das Thema Sicherheit hat in der Diskussion ob getunter oder ungetunter Smart eigentlich gar nix verloren, denn wenn Du mit 100 km/h `nen Baum triffst, ist es egal ob mit 55 oder 80 PS!!!Es hängt wohl immer noch von der Fahrweise des Einzelnen ab.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen,daß mir z.B.breitere Räder und ein tieferes Fahrwerk mehr Sicherheit vermitteln.

Klingt komisch ist aber so! :(
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Gruß
Marco
blackeight.jpg


Gruß

marco.jpg

 

blackeight.jpg

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Ich dachte eigentlich auch nicht, dass sich einige hier ihren Smart tunen lassen, um damit gegen einen Baum zu fahren, zumal das im Übrigen ja wohl auch verboten ist :-D
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Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=3>

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Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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