rpl Geschrieben am 8. August 2023 Hallo, habe in der Garage einen Smart teilzerlegt. Den Motor habe ich schon Überholt aber seit 6 Jahren nicht angeschaut. Alle Teile Vorhanden mit Papieren. Das ist in Wolfenbüttel. Wenn jemand Interesse hat bitte Kontakt aufnehmen. Verkauft wird das alles da ich noch genug andere Projekte pflege. mfg mfg RPL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matthias Helmreich Geschrieben am 8. August 2023 Es ist aber zufällig kein Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walter-m Geschrieben am 8. August 2023 Habe ein Cabrio als Ersatzteileträger stehen . Was brauchst du den bestimmtes. Sorry das ich mich angehängt habe. Wer aus der Eifel kommt muss fahren können wie der Teufel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 8. August 2023 Brauchst Du wohl ein Cabriolet, Tom?😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matthias Helmreich Geschrieben am 8. August 2023 linken vorderen Kotflügel brauche ich.Am besten wäre in River Silber aber kein muss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzermann Geschrieben am 8. August 2023 icb suche ne komplette front in silber für ein Coupe Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!! Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 8. August 2023 Ja ich suche auch ein Panel, dass aber in der richtigen Rubrik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen