wetabi Geschrieben am 11. August 2023 (bearbeitet) Hallo, ich suche die Füße von den originalen Hochtönern, ich habe eigene Hochtöner aber leider keine Füße. Wenn jemand helfen kann bitte melden, vielen Dank! Lg Tom @FahrtSmahrer Habe mir dein Foto ausgeliehen, wenns du etwas dagegen hast bitte melden dann lösche ich es. bearbeitet 11. August 2023 von wetabi ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 11. August 2023 (bearbeitet) Wieviele brauchsdn? Hab auch ganze Cabrios und Rodster🤣 bearbeitet 11. August 2023 von Smartdoktor450 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am 11. August 2023 vor 18 Minuten schrieb Smartdoktor450: Wieviele brauchsdn? Hab auch ganze Cabrios und Rodster🤣 Super, 2 würden mir reichen!! Wenns günstig sind und noch ein Cabrio mit dranhängt umso besser😂 Schick dir gleich per PN die Adresse, schick mir bitte deine Bankverbindung !! Schon jetzt vielen Dank!! Lg ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen