Ghostimaster Geschrieben am 3. September 2023 Moin es wurde gestern auf dem Treffen wohl gefunden warum mei kleiner morgens wenn er kalt ist zwitschert. Auf dem Photo ist ein Riß im Krümmer zu sehen. Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mats Geschrieben am 31. Dezember 2023 Am 19.8.2023 um 07:36 schrieb Outliner: Hatte mal einen Roadster hier, der hat fürchterliche Geräusche gemacht, mit fürchterlich meine ich wirklich fürchterlich! Die Wasserpumpe wars. Die Scheibe kippelte so 3mm aber war trotzdem dicht, da habe ich gestaunt Gerade lobe ich mein 450er 600cc mit Klima, schon taucht was auf... ähnlich wie hier beschrieben... ein gewisses klingeln... und dann plötzlich in einer Rechtskurve fürchterliche Geräusche die definitiv von irgend ein Lager von den Aggregaten kommen In der übernächsten Kurve war's dann weg bzw nur ein leichtes Klingeln.😅 Geiler Fehler😅 Thred hier gefunden... leider hatte der Kollege was anderes... aber @Outliner hatte ja Mal eine taumelnde WaPu Scheibe ... was das Erscheinen des Geräusches in Kurven erklären würde ... Habe nicht so viel Rost wie der Kollege... Trotzdem etwas Respekt vor der Arbeit. Da ist halt nie Platz genug um an der Kugel zu Schrauben. Fehler-Eingrenzung werde ich trotzdem wie hier oben beschrieben trotzdem durchführen Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mats Geschrieben am 2. Januar (bearbeitet) Am 31.12.2023 um 14:43 schrieb Mats: Gerade lobe ich mein 450er 600cc mit Klima, schon taucht was auf... ähnlich wie hier beschrieben... ein gewisses klingeln... und dann plötzlich in einer Rechtskurve fürchterliche Geräusche die definitiv von irgend ein Lager von den Aggregaten kommen Zur Info: Es war die Spannrolle für den Klimaanlagenriemen. dh wenn diese sich am verabschieden ist, kann es auch "fürchterliche" Geräusche machen. Gruß bearbeitet 2. Januar von Mats Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen