Jump to content
Ghostimaster

Klingeln beim Starten vom Motor her.

Empfohlene Beiträge

Moin es wurde gestern auf dem Treffen wohl gefunden warum mei kleiner morgens wenn er kalt ist zwitschert. 

Auf dem Photo ist ein Riß im Krümmer zu sehen. 

Screenshot_2023-09-03-07-08-28-679_com.whatsapp.jpg

Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.8.2023 um 07:36 schrieb Outliner:

Hatte mal einen Roadster hier, der hat fürchterliche Geräusche gemacht, mit fürchterlich meine ich wirklich fürchterlich!

Die Wasserpumpe wars. Die Scheibe kippelte so 3mm aber war trotzdem dicht, da habe ich gestaunt

Gerade lobe ich mein 450er 600cc mit Klima, schon taucht was auf...

ähnlich wie hier beschrieben... ein gewisses klingeln... und dann plötzlich in einer Rechtskurve fürchterliche Geräusche die definitiv von irgend ein Lager von den Aggregaten kommen 

In der übernächsten Kurve war's dann weg bzw nur ein leichtes Klingeln.😅 Geiler Fehler😅

Thred hier gefunden... leider hatte der Kollege was anderes... aber @Outliner hatte ja Mal eine taumelnde WaPu Scheibe ... was das Erscheinen des Geräusches in Kurven erklären würde

... Habe nicht so viel Rost wie der Kollege... Trotzdem etwas Respekt vor der Arbeit. Da ist halt nie Platz genug um an der Kugel zu Schrauben.

Fehler-Eingrenzung werde ich trotzdem wie hier oben beschrieben trotzdem durchführen

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.12.2023 um 14:43 schrieb Mats:

Gerade lobe ich mein 450er 600cc mit Klima, schon taucht was auf...

ähnlich wie hier beschrieben... ein gewisses klingeln... und dann plötzlich in einer Rechtskurve fürchterliche Geräusche die definitiv von irgend ein Lager von den Aggregaten kommen 

Zur Info: Es war die Spannrolle für den Klimaanlagenriemen.

dh wenn diese sich am verabschieden ist, kann es auch "fürchterliche" Geräusche machen.

Gruß

bearbeitet von Mats

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag