kmf Geschrieben am 2. November 2023 Hallo Zusammen, ein Notbehelf um das Auto trotzdem abschließen zu können. Zündung an, Tür offen, über die Taste am Armaturenbrett den Smartie verriegeln, Zündung aus, Tür zu machen, Smartie ist verschlossen Gruß Michael 451 passion cabrio Bj 2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 2. November 2023 vor einer Stunde schrieb kmf: Zündung an, Tür offen, über die Taste am Armaturenbrett den Smartie verriegeln, Zündung aus, Tür zu machen, Smartie ist verschlossen Bei meinem ZEE 450 ging es sogar ohne Zündung, indem man den Schalter in der Mittelinsel länger betätigt, allerdings lässt sich mein 451 nicht so leicht in die Irre führen - sofern ein Schloss offen ist entriegelt er sich gleich wieder. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kmf Geschrieben am 23. Dezember 2023 Hallo Zusammen, aktueller Stand: Der Erstschlüssel hat eine neue Batterie bekommen. Der Schlüssel funktionierte zunächst nicht. Dann habe ich die Zündung angeschaltet und dabei mit dem Schlüssel die Tür Ent- oder Verriegelt, plötzlich klackt es und der Schlüssel funktioniert. Gruß Michael 451 passion cabrio Bj 2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen