Steff_s Geschrieben am 19. August 2023 Ich bin nun seit gestern stolze Besitzerin von einem 451 cabrio und mir stellt sich eine Frage: wie macht man das Verdeck bitte SO hoch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 19. August 2023 (bearbeitet) Schau unter folgendem Link, ab Seite 62, der Anleitung zur Bedienung des Heckverdecks an. Dort findest du die gesuchten Informationen.KLICK HIER ZUR VERLINKUNG bearbeitet 19. August 2023 von Smart 451 Schreibfehler behoben Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
450cdicabrio Geschrieben am 20. August 2023 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Steff_s: Ich bin nun seit gestern stolze Besitzerin von einem 451 cabrio und mir stellt sich eine Frage: wie macht man das Verdeck bitte SO hoch? Habe den Vorgänger und da ist quasi über den Rücklichtern rechts und links eine Art Knopf am Verdeck dran. Diesen Knopf gedrückt halten und dann das Dach hoch. Zumindest geht es beim Vorgänger so. Einfach mal den Kofferraum aufklappen und schauen. Und falls Du es findest: lieber mal den Kofferraum offen lassen, dann hat man einfach mehr Platz zum öffnen etc. bearbeitet 20. August 2023 von 450cdicabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 20. August 2023 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Steff_s: Ich bin nun seit gestern stolze Besitzerin von einem 451 cabrio vor 1 Stunde schrieb 450cdicabrio: Habe den Vorgänger . Zumindest geht es beim Vorgänger so. Beim 451 geht es genau so wie in der vom User Smart 451 bereits verlinkten Bedienungsanleitung beschrieben! 😉 Wie es beim Vorgänger ging, ist doch in diesem Fall nicht relevant! bearbeitet 20. August 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steff_s Geschrieben am 21. August 2023 Am 20.8.2023 um 14:15 schrieb Ahnungslos: Beim 451 geht es genau so wie in der vom User Smart 451 bereits verlinkten Bedienungsanleitung beschrieben! 😉 Wie es beim Vorgänger ging, ist doch in diesem Fall nicht relevant! Ich hab es aber in der Bedienungsanleitung nicht gefunden😖 oder ich bin echt zu blöd! Ich hab die Anleitung jetzt gefühlt 100 mal durchgelesen...ich find das nicht😢 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 21. August 2023 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Steff_s: Ich hab die Anleitung jetzt gefühlt 100 mal durchgelesen...ich find das nicht😢 Das ist auf der Seite 49 der verlinkten Anleitung beschrieben! 🙂 Heckverdeck beim Cabrio nach oben klappen! 100 Mal reicht offensichtlich nicht! 😉 Solltest Du diese Bedienungsanleitung nicht in Papierform in Deinem Smart haben, solltest Du Dir das verlinkte PDF auch auf Deinem PC abspeichern, dann kannst Du es auch offline studieren. Oder auf dem Handy speichern und unters Kopfkissen legen, das hat bei mir bei Büchern immer funktioniert! ☺️ bearbeitet 21. August 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 22. August 2023 Einfach Heckklappe öffnen und jeweils aussen die beiden eingerkeisten Hebel nach oben drücken und Verdeck hochdrücken und dann ratset es angehoben ein. Runterklappen mit Schwung bzw mit Schwung runterziehen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 23. August 2023 vor 13 Stunden schrieb CDIler: Runterklappen mit Schwung bzw mit Schwung runterziehen ...im Gegensatz zum Bild aber zuvor den Heckdeckel öffnen!!! Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen