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RedCabooseCB

Bodypanels "phat red" gegen "jack black"???

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Hallo,


würde gerne meine absolut neuen Bodypanels (Smart Pure Bj. 2002 ; diesen Monat zugelassen; Farbe: "phat-red") gegen "Jack Black" tauschen...oder wie auch immer... Falls jemand schwarze hat, möge er sich bitte bei mir mailden. Könnte auch die roten verkaufen, doch ein Tausch wäre wohl effektiver. Am besten vielleicht in einem Smart Center in Osnabrück, Bielefeld oder Münster... Würde mich sehr über Angebote, Kommentare uvm. freuen.... Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Gruß

Kay

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moin kay,

wir holen demnäxt unseren smartie in jackblack ab, in 07.02 zugelassen, aber 2001er linie - müßten wir also klären, ob die panels auch passen. wir sind in frankfurt main daheim - ggf. könnten wir hier panels abbauen lassen und mit unserem opel nach bi transporteiren oder so. schaun mer mal oder?

grüße, markus ;-)

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Hey,


habe leider meinen Smartie schon zum Umbau angemeldet. Dachte, es maildet sich keiner mehr. Bei mir ist es das Modell nach dem Facelift...Wenn du sonst Interesse an den Panels hast, kannst du dich ja gerne nochmal mailden. Preis VHB?! Okay, man sieht sich...
Kay

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Moin Kay,

tja dann... Im übrigen ist unserer wohl noch ein Vor-Facelift-Modell, insofern hätte es eh nicht gepaßt. Vielleicht ein andermal :roll:

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sorry, das hörte (las) sich jetzt so genervt-angestrengt... ist aber nicht so ;-)

danke für die antwort

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    • Hm. An dieser Aussage kommt mir etwas komisch vor. Was ist denn mit "Sitz" der Kerze gemeint? Und Ruß ist weich und hält keine Kerze auf. Hier sind 2 Fälle zu unterscheiden: 1. kann das Gewinde der Kerze festsitzen und 2. der Glühstift.   1. Ruß kann in das Gewinde nicht eindringen, weil der Dichtsitz dicht ist. (Es sei denn es wird mit lockerer Kerze gefahren, von so einem Szenario habe ich aber noch  nie gehört.) Das Gewinde sitzt in diesem Fall einfach z.B. durch Korrosion fest und es reißt ggf. die ganze Kerze ab, bei einem Drehmoment oberhalb des angegebenen Einbaumomentes. Ruß oder Verkokung spielen für diesen Fall keine Rolle.   2. Verkokungen können jedoch dazu führen, daß der Glühstift abbricht. Deshalb rate ich ja dazu, bei Anzeige eines Glühkerzendefektes nicht mehr lange zu fahren, da sonst die defekte Kerze festkokt, da sie sich nicht mehr freibrennt. In diesem Fall läßt sich der Kerzenkörper jedoch losdrehen. Das Drehmoment ist hier nicht mehr das Problem.
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