Jolynda Geschrieben am 20. August 2023 Hallo, laut Werkstatt war bei mir der Bowdenzug am Stellmotor der Mischluftklappe ab und musste neu eingegangen werden. Leider hat das nur genau einmal "drehen" gehalten. Hatte schon jemand das Problem und wie konnte es behoben werden? Die Werkstatt sagt, dafür müsste die gesamte Armatur abgebaut werden etc. Kann ich das vielleicht selber machen? Erfahrungswerte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DP-Smart Geschrieben am 20. August 2023 Wenn der Pin ab ist, einfach ein Loch durchbohren, Schraube durch und mit ein/zwei Muttern kontern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jolynda Geschrieben am 20. August 2023 Ok. Danke. Aber was muss ich alles abbauen um ranzukommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DP-Smart Geschrieben am 20. August 2023 Oh, ich sehe gerade, dass du einen 454 hast. Ich habe nur einen 450. Da kann ich dir nicht helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen