Oli_gibt_Gas Geschrieben am 21. August 2023 Mal blöd gefragt, bin ich hier im falschen Forum? Ich finde zu Smart EQ gar nichts? Keine eigene Rubrik oder so? Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust mich durch Ölfreds zu lesen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThoK Geschrieben am 21. August 2023 vor 1 Stunde schrieb Oli_gibt_Gas: Keine eigene Rubrik oder so? Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust mich durch Ölfreds zu lesen?! Dann bist Du hier wohl falsch 😂 Es gibt spezielle Foren für Akkufetischisten … Schöne Grüsse ThoK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arnd-MB Geschrieben am 21. August 2023 Wobei, im “off topic” - Bereich bist du schon ganz gut aufgehoben 😉 Gruß Arnd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 21. August 2023 Alternative 1 Soll aber Ende des Jahres komplett geschlossen werden. Alternative 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 21. August 2023 Alternative 3 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 21. August 2023 Alternative 4 Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oli_gibt_Gas Geschrieben am 22. August 2023 (bearbeitet) Okay danke für den Input, ich werde mein Profil löschen, falls das nicht geht, können das die Moderatoren für mich übernehmen! Fündig geworden bin ich hier... https://www.smart-emotion.de/forum/ bearbeitet 22. August 2023 von Oli_gibt_Gas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen