Fahrerin454 Geschrieben am 23. August 2023 (bearbeitet) Guten Vormittag, ich hatte eine Verkaufsanonce eingestellt. Da der Verkauf bereits erfolgt, wollte ich sie löschen oder wenigstens editieren. Nun finde ich keine Möglichkeit dazu. Bleibt sie somit als "Karteileiche" stehen und müllt das Forum unnütz zu? Falls ich es nicht selbst tun kann, an wen kann ich mich wenden? Danke schon mal. bearbeitet 23. August 2023 von Fahrerin454 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cheesie Geschrieben am 23. August 2023 Hey, poste einfach drunter "Verkauft!" dann wissen alle bescheid. Eine Löschung kannst Du beim Admin beantragen, die Wahrscheinlichkeit, dass er das macht ist aber verschwindend gering. Wieselchen darf das!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fahrerin454 Geschrieben am 23. August 2023 Wow, das war aber eine schnelle Antwort. Danke. Komisch ist nämlich, dass ich diesen Beitrag von mir bearbeiten kann. Aber den Beitrag mit dem Verkauf kann ich nicht bearbeiten. Da fehlt schlichtweg der Button. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 23. August 2023 vor 46 Minuten schrieb Fahrerin454: Wow, das war aber eine schnelle Antwort. Danke. Komisch ist nämlich, dass ich diesen Beitrag von mir bearbeiten kann. Aber den Beitrag mit dem Verkauf kann ich nicht bearbeiten. Da fehlt schlichtweg der Button. Es gibt nen Timer, das man eben eine bestimmte Zeit seinen post noch editieren kann. Sind aber nur 30Minuten oder so Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 23. August 2023 vor 3 Stunden schrieb CDIler: Sind aber nur 30Minuten oder so Ist eine Stunde! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen