smartgermany Geschrieben am 23. August 2023 hallo,smartfreunde,also meiner macht macht schon wieder probleme ,wenn ich an einer ampel halte,piepst er ein paar mal und nimmt den 1 gang raus,ich will dann losfahren geht nicht und trete auf die bremse und leg den gang neu ein dann funktioniert das ,wenn ich auf der bremse stehen bleibe mit dem fuß mach er das nicht,ich hab ihn lange nicht gefahren ist das normal,das er im leerlauf in nullstellung geht? ist ein bj2003 cabrio mit halbautomatik,was er auch noch hat das mal während der fahrt die innenbeleuchtung angeht oder die asb lampe leuchtet ,ich sag immer scheiss elektronik,da ist was dran. meine der zirkus ist erst nach batteriewechsel nach 4 monatigem stillstand ,hätte ich beim batteriewechsel was initialisieren sollen? dank euch für eure mühe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 23. August 2023 (bearbeitet) ER ist wieder da! 🙃 bearbeitet 23. August 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 23. August 2023 vor 18 Minuten schrieb smartgermany: wenn ich an einer ampel halte, piepst er ein paar mal und nimmt den 1 gang raus, was er auch noch hat das mal während der fahrt die innenbeleuchtung angeht Jeder, der auch nur zwei Wochen Smart fährt, weiss, welche Ursache dafür verantwortlich ist! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 23. August 2023 vor 22 Minuten schrieb smartgermany: ich hab ihn lange nicht gefahren ist das normal, daß er im Leerlauf in nullstellung geht? Natürlich ist das nicht normal! 🙄 Aber er macht das ja auch nicht im Leerlauf, sondern bei eingelegter Fahrstufe! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartgermany Geschrieben am 23. August 2023 vor einer Stunde schrieb Ahnungslos: Natürlich ist das nicht normal! 🙄 Aber er macht das ja auch nicht im Leerlauf, sondern bei eingelegter Fahrstufe! 😉 vor einer Stunde schrieb Ahnungslos: Natürlich ist das nicht normal! 🙄 Aber er macht das ja auch nicht im Leerlauf, sondern bei eingelegter Fahrstufe! 😉 vor einer Stunde schrieb Ahnungslos: Natürlich ist das nicht normal! 🙄 Aber er macht das ja auch nicht im Leerlauf, sondern bei eingelegter Fahrstufe! 😉 auch wieder so ein superschlauer und läßt sich nicht beleeren ,amen ,beweihräuchern hilft in solchen fällen der gute aus dem oman,mein tip Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartgermany Geschrieben am 23. August 2023 vor einer Stunde schrieb Ahnungslos: Jeder, der auch nur zwei Wochen Smart fährt, weiss, welche Ursache dafür verantwortlich ist! 😉 ist halt nicht jeder so schlau wie ahnungslos ,besser genannt keinen ahnung nur dumme sprüche danke das ist hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 23. August 2023 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb smartgermany: ist halt nicht jeder so schlau wie ahnungslos ,besser genannt keinen ahnung nur dumme sprüche danke das ist hilfe Immer wieder gerne! 🙂 Especially for you! 😉 bearbeitet 23. August 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartgermany Geschrieben am 23. August 2023 vor 32 Minuten schrieb Ahnungslos: Die zigarettenschachtelgroße Plastikbox ist der Aktuator, der für die Öffnung sorgt und dort geht natürlich eine zweiadrige, separate Zuleitung hin! Daß an den Mikroschalter nur zwei Drähte führen, ist ja logisch! 🙄 Aber ich vergaß, den Aktuator hat ja Deine Heckklappe gar nicht, die funktioniert ja rein mechanisch. Dein Cabrio ist bestimmt als Unikat vom Band gelaufen, das einzige Smart Cabrio mit rein mechanischer Heckklappe! 😄 der mit den dummen antworten ist wieder dran ,ahoi kameraden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 23. August 2023 (bearbeitet) Was macht eigentlich Dein Erstnick? 😄 Ist der spirituell verwaist? 🤔 Mach Dir nix draus, no brain, no headache! 😉 bearbeitet 23. August 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen