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smartgermany

smart 2003 cabrio bj.2003 umstellen auf formel1 lenkradschaltung

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hallo,möchte meienn racker gerne auf F1 schaltung mit lenkradtasten umstellen,so eine box hab ich schon also so ne zigarettenschachtelgrosse box ,was brauch ich noch und wie geht das,danke für eure mühe,

bearbeitet von smartgermany

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Hat dein Smart die SAM oder die ZEE?


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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vor einer Stunde schrieb smartgermany:

so eine box hab ich schon also so ne zigarettenschachtelgrosse box ,

Die am besten neben Deiner umgebauten Relais Box im Kofferraum installieren 

bearbeitet von Smartdoktor450

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vor 19 Stunden schrieb Funman:

Hat dein Smart die SAM oder die ZEE?

 

vor 19 Stunden schrieb Ahnungslos:

Ja, ogfähr genau so!  😉

 

vor 19 Stunden schrieb Funman:

Hat dein Smart die SAM oder die ZEE?

 

vor 18 Stunden schrieb Smartdoktor450:

Ein Lenkrad brauchst Du noch

 

vor 18 Stunden schrieb Smartdoktor450:

Ein Lenkrad brauchst Du noch

 

vor 18 Stunden schrieb Smartdoktor450:

Ein Lenkrad brauchst Du noch

 

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vor einer Stunde schrieb smartgermany:

 

 

 

 

 

 

@smartgermany

Was soll uns dieser Schwachsinn von unkommentierten Zitaten sagen? 


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

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Der Original Beitrag ist leider nicht lesbar. 


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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